Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Iserlohner Stadtwald 1    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. septiembre 2013 Zini112 ha encontrado el geocache

Bank gefunden, aber leider kein Cache.. Stirnrunzelnd

encuentran 24. diciembre 2011 Padre009 ha encontrado el geocache

Heute beim Gassigehen gefunden.

Der Cach ist innen immer noch sehr feucht. Ich habe das nasse Küchentuch mal entfernt. Die Dose und das Logbuch müssten mal trocken gelegt werden.

Frohe Weihnachten
Daddy009

 

encuentran 23. octubre 2011 CSI_Sauerland ha encontrado el geocache

Haben den "Tatort" bei strahlendem Sonnenschein gesichtet. Ohne den Hinweis hätten wir uns aber wohl dumm und dusslig gesucht (Anfängerprobleme mit Koordinaten Zwinkernd)

Wir haben versucht, das Logbuch mit einem Küchentuch ein wenig trocken zu legen, es war immer noch arg modrig.

encuentran 04. septiembre 2011 Bernd.Letmathe ha encontrado el geocache

Gefunden 03.09.2011 mit dem Hinweis war sofort klar wo die Dose ist.
Sie war von innen ganz feucht. Mach mal eine andere Dose dahin eine die dichter ist. Das Logbuch ist  sehr nass.

Danke für den schönen Spaziergang.

Gruß
Bernd

encuentran 15. junio 2011 meygrino ha encontrado el geocache

21:05

Die Location aus dem Hint konnte ich erst gar nicht finden.  :D
Das GPS hat immer in ne andere Richtung gezeigt...
Mit dem Hint war dann sofort klar wo die Dose ist.

Die Bank in der Nähe war auch Gold wert, nach dem steilen Anstieg von wo ich geparkt hatte.

Ich habe ein wenig feuchten Müll aus der Dose entfernt.
Das Logbuch ist leider immer noch sehr nass...

Danke für den schönen kleinen Spaziergang.

Gruß
meygrino

encuentran 02. junio 2011 atschi ha encontrado el geocache

Ich habe den Cach um 14.20 Uhr gefunden. Ich habe verschimmelte Schoko-Käfer und ein verschimeltes Lackritz-Armband entfernt. Die Dose war von innen ganz nass. Mach mal eine andere Dose dahin eine die dichter ist.

encuentran 22. abril 2011 MilesOBrien ha encontrado el geocache

TFTC

 

MilesOBrien

encuentran 12. marzo 2011 DADIL-Iserlohn ha encontrado el geocache

Am Wochenende mit meinem Patenkind diese Cache-Runde begonnen und bei strahlendem Sonnenschein und Kinderlächeln geloggt.
DFDC

encuentran 01. marzo 2011 Tueddel ha encontrado el geocache

Hi,mein erster Cache.Hat gut geklappt,wobei ich auf des Weges falscher Seite vorerst gesucht habe.Na ja,habe auch nett getauscht und das Döschen ein wenig getrocknet. Danke Gruß Tueddel

encuentran 31. julio 2010 FlockeNr.1 ha encontrado el geocache

Huhu!

Cache vor 3 Wochen gefunden!

Schöner Rundgang ;-)

Danke

encuentran 24. mayo 2010 Trigenimus ha encontrado el geocache

Hallo

War unser erstes cache . Suche mit Tochter Jojo und Hund Lilli war erfolgreich. Dank schönem Wetter und Tollen Aussichten ein prima Erlebnis und meine Tochter Ließ nicht locker bis wir die andern Caches dieser Runde gefunden hatten.

encuentran 25. abril 2010 Sumsum&Lomboz ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke :-)

encuentran 14. marzo 2010 Conny & Philipp ha encontrado el geocache

War ein schöner Waldspaziergang. Danke

encuentran 28. noviembre 2009 Canicalm ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcacher Leon unterwegs,  Cache schnell gefunden.

 

 

encuentran 21. noviembre 2009 Kenichi ha encontrado el geocache

Super <3
... und so findet man auch Freunde XD

encuentran 21. noviembre 2009 yuffi ha encontrado el geocache

schnell gefunden, schöne Tour

encuentran 18. octubre 2009 Hammas ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

encuentran 07. octubre 2009 Ennos ha encontrado el geocache

Direkt gefunden!

TFTC

encuentran 11. agosto 2009 M & J ha encontrado el geocache

Cache auf Anhieb gefunden und geloggt, der 1. von den 5. Smile

Wir haben bei schönem Wetter die Runde gemacht.

 

Danke M & J

encuentran 04. agosto 2009 Knirsel ha encontrado el geocache

Von der Straße aus hat man ja eine wunderschöne Aussicht über Iserlohn .

Danke und Grüße aus Hüingsen ,

Knirsel

encuentran 12. julio 2009 jokas ha encontrado el geocache

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

encuentran 05. julio 2009 inahoeppe ha encontrado el geocache

Haben einige Caches zu einer Wanderung zusammengelegt. Dieser gehörte mit dazu. Gefunden.

encuentran 28. junio 2009 Grabbscher ha encontrado el geocache

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.

Aber vorab, habe alle Stadtwaldcache gefunden. Sehr schöne Runde!

Drei Caches waren aber leider schlecht getarnt und am Stadtwald 4 war die Dose

nicht verschlossen und kein Eintrag im Logbuch möglich, weil nass!

encuentran 02. mayo 2009 wimiwe ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder im Stadtwald gewesen und diesen Cache gefunden - hat sich gelohnt; schönes Wetter und toller Spaziergang - da bin ich dann gleich zum zweiten hin....

 

wimiwe

encuentran 01. mayo 2009 pogibaer ha encontrado el geocache

Bank? welche Bank? Ah, die hinter dem Gemüse....Wink

Jetzt noch die Dose finden. Die Koords waren etwas daneben. Also war Spürsinn der gute Helfer.

 

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils (x)

**13.55**

 

 

encuentran 13. abril 2009 Kevin & Co ha encontrado el geocache

Cool bei schönem Wetter netten Cache gefunden.

     Danke, Kevin & Co

encuentran 12. abril 2009 Outerspace ha encontrado el geocache

Vielen ...

weiter Iserlohner Stadtwald 2

DFDC

Outerspace

encuentran 12. abril 2009 Kater ha encontrado el geocache

Jawoll, trotz verrückt spielendem Navi 5 X  Bronze. Heute bei schönem Wetter zusammen mit outerspace geloggt. DfdsC. KaterLaughing

encuentran 11. abril 2009 twcj ha encontrado el geocache

#17

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

encuentran 10. abril 2009 Silvia1809 ha encontrado el geocache

SmileSmileGoldSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald 

gemacht! Ein super Weg zum laufen!

 

Diese erste Station auf Anhieb gefunden und geloggt!

 

**FTF**

TFTC

Silvia

encuentran 10. abril 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Schöne Runde durch den Iserlohner Stadtwald.

 

TFTC

Volker

[Volver a la lista de geocache]