Recherche de Waypoint : 

Logs pour Iserlohner Stadtwald 1    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. septembre 2013 Zini112 trouvé la géocache

Bank gefunden, aber leider kein Cache.. Stirnrunzelnd

trouvé 24. décembre 2011 Padre009 trouvé la géocache

Heute beim Gassigehen gefunden.

Der Cach ist innen immer noch sehr feucht. Ich habe das nasse Küchentuch mal entfernt. Die Dose und das Logbuch müssten mal trocken gelegt werden.

Frohe Weihnachten
Daddy009

 

trouvé 23. octobre 2011 CSI_Sauerland trouvé la géocache

Haben den "Tatort" bei strahlendem Sonnenschein gesichtet. Ohne den Hinweis hätten wir uns aber wohl dumm und dusslig gesucht (Anfängerprobleme mit Koordinaten Zwinkernd)

Wir haben versucht, das Logbuch mit einem Küchentuch ein wenig trocken zu legen, es war immer noch arg modrig.

trouvé 04. septembre 2011 Bernd.Letmathe trouvé la géocache

Gefunden 03.09.2011 mit dem Hinweis war sofort klar wo die Dose ist.
Sie war von innen ganz feucht. Mach mal eine andere Dose dahin eine die dichter ist. Das Logbuch ist  sehr nass.

Danke für den schönen Spaziergang.

Gruß
Bernd

trouvé 15. juin 2011 meygrino trouvé la géocache

21:05

Die Location aus dem Hint konnte ich erst gar nicht finden.  :D
Das GPS hat immer in ne andere Richtung gezeigt...
Mit dem Hint war dann sofort klar wo die Dose ist.

Die Bank in der Nähe war auch Gold wert, nach dem steilen Anstieg von wo ich geparkt hatte.

Ich habe ein wenig feuchten Müll aus der Dose entfernt.
Das Logbuch ist leider immer noch sehr nass...

Danke für den schönen kleinen Spaziergang.

Gruß
meygrino

trouvé 02. juin 2011 atschi trouvé la géocache

Ich habe den Cach um 14.20 Uhr gefunden. Ich habe verschimmelte Schoko-Käfer und ein verschimeltes Lackritz-Armband entfernt. Die Dose war von innen ganz nass. Mach mal eine andere Dose dahin eine die dichter ist.

trouvé 22. avril 2011 MilesOBrien trouvé la géocache

TFTC

 

MilesOBrien

trouvé 12. mars 2011 DADIL-Iserlohn trouvé la géocache

Am Wochenende mit meinem Patenkind diese Cache-Runde begonnen und bei strahlendem Sonnenschein und Kinderlächeln geloggt.
DFDC

trouvé 01. mars 2011 Tueddel trouvé la géocache

Hi,mein erster Cache.Hat gut geklappt,wobei ich auf des Weges falscher Seite vorerst gesucht habe.Na ja,habe auch nett getauscht und das Döschen ein wenig getrocknet. Danke Gruß Tueddel

trouvé 31. juillet 2010 FlockeNr.1 trouvé la géocache

Huhu!

Cache vor 3 Wochen gefunden!

Schöner Rundgang ;-)

Danke

trouvé 24. mai 2010 Trigenimus trouvé la géocache

Hallo

War unser erstes cache . Suche mit Tochter Jojo und Hund Lilli war erfolgreich. Dank schönem Wetter und Tollen Aussichten ein prima Erlebnis und meine Tochter Ließ nicht locker bis wir die andern Caches dieser Runde gefunden hatten.

trouvé 25. avril 2010 Sumsum&Lomboz trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke :-)

trouvé 14. mars 2010 Conny & Philipp trouvé la géocache

War ein schöner Waldspaziergang. Danke

trouvé 28. novembre 2009 Canicalm trouvé la géocache

Heute mit Gastcacher Leon unterwegs,  Cache schnell gefunden.

 

 

trouvé 21. novembre 2009 Kenichi trouvé la géocache

Super <3
... und so findet man auch Freunde XD

trouvé 21. novembre 2009 yuffi trouvé la géocache

schnell gefunden, schöne Tour

trouvé 18. octobre 2009 Hammas trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trouvé 07. octobre 2009 Ennos trouvé la géocache

Direkt gefunden!

TFTC

trouvé 11. août 2009 M & J trouvé la géocache

Cache auf Anhieb gefunden und geloggt, der 1. von den 5. Smile

Wir haben bei schönem Wetter die Runde gemacht.

 

Danke M & J

trouvé 04. août 2009 Knirsel trouvé la géocache

Von der Straße aus hat man ja eine wunderschöne Aussicht über Iserlohn .

Danke und Grüße aus Hüingsen ,

Knirsel

trouvé 12. juillet 2009 jokas trouvé la géocache

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

trouvé 05. juillet 2009 inahoeppe trouvé la géocache

Haben einige Caches zu einer Wanderung zusammengelegt. Dieser gehörte mit dazu. Gefunden.

trouvé 28. juin 2009 Grabbscher trouvé la géocache

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.

Aber vorab, habe alle Stadtwaldcache gefunden. Sehr schöne Runde!

Drei Caches waren aber leider schlecht getarnt und am Stadtwald 4 war die Dose

nicht verschlossen und kein Eintrag im Logbuch möglich, weil nass!

trouvé 02. mai 2009 wimiwe trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder im Stadtwald gewesen und diesen Cache gefunden - hat sich gelohnt; schönes Wetter und toller Spaziergang - da bin ich dann gleich zum zweiten hin....

 

wimiwe

trouvé 01. mai 2009 pogibaer trouvé la géocache

Bank? welche Bank? Ah, die hinter dem Gemüse....Wink

Jetzt noch die Dose finden. Die Koords waren etwas daneben. Also war Spürsinn der gute Helfer.

 

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils (x)

**13.55**

 

 

trouvé 13. avril 2009 Kevin & Co trouvé la géocache

Cool bei schönem Wetter netten Cache gefunden.

     Danke, Kevin & Co

trouvé 12. avril 2009 Outerspace trouvé la géocache

Vielen ...

weiter Iserlohner Stadtwald 2

DFDC

Outerspace

trouvé 12. avril 2009 Kater trouvé la géocache

Jawoll, trotz verrückt spielendem Navi 5 X  Bronze. Heute bei schönem Wetter zusammen mit outerspace geloggt. DfdsC. KaterLaughing

trouvé 11. avril 2009 twcj trouvé la géocache

#17

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

trouvé 10. avril 2009 Silvia1809 trouvé la géocache

SmileSmileGoldSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald 

gemacht! Ein super Weg zum laufen!

 

Diese erste Station auf Anhieb gefunden und geloggt!

 

**FTF**

TFTC

Silvia

trouvé 10. avril 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Schöne Runde durch den Iserlohner Stadtwald.

 

TFTC

Volker

[Retour à la géocache]