Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwillaue    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. Mai 2011 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Hinweis heute das Final kontrolliert. Und siehe da: Die Dose ist noch da...LachendLachendLachend

Viel Spass weiterhin wünscht das Team Marekki

Hinweis 20. November 2009 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir das Final kontrolliert und 3 Eier ins Nest gesetzt. Alles in Ordnung. Team Marekki

gefunden 20. Oktober 2009 PaddelkindKR hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf bei schönem Wetter gefunden.

 

Super Cache

gefunden 06. September 2009 voyager hat den Geocache gefunden

Da streift doch schon jemand suchend und zählend durch die Gegend? Zusammen mit PyroSally den schönen Weg bei musikalischer Untermalung (erst Rumtata ... wurde dann aber besser) begangen und alle Stages samt Cache leicht gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pingicula konnten wir heute diesen Cache finden.
Dabei regnete es die ganz Zeit, erst als wir uns auf den Weg zum Final machten, hörte es auf.
Sehr schöner Spaziergang, wo wir bei diesen Wetter meist alleine waren.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 12. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen zusammen mit Get Carter schnell gefunden.

gefunden 14. Juni 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 19. April 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Heute diesen neuen Cache in der Umgebung entdeckt und los ging`s...
Der Parkplatz war schon bekannt, aber wir haben heute wieder einmal gemerkt, dass man dank dem Cachen immer wieder neue Orte kennenlernt [:)]
Besonders gut hat uns Station 5 gefallen, bei der wir richtig viel Spaß hatten [:D]
Vielen Dank für die schöne Runde!
In: Coin, Katze
Out: /

[Zurück zum Geocache]