Ricerca waypoint: 

Log per Der versunkene Bunker    trovata 10x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 08. settembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 06. settembre 2017 Logbuchsucher ha scritto una nota

Wartung dürfte nicht mehr möglich sein ... Eingang wurde zubetoniert :-(

temporaneamente non disponibile 06. settembre 2017 hschmitz ha disabilitato la cache

Wird gewartet...

non trovata 25. agosto 2017 Logbuchsucher non ha trovato la geocache

Der ist leider nicht mehr da.

Nur noch Papierreste gefunden.

non trovata 27. aprile 2014 schwenka non ha trovato la geocache

Wir hatten zwar den Bunker gefunden, aber leider keinen nutzbaren Eingang. Schade

trovata 04. giugno 2013 saargaufuchs ha trovato la geocache

Das wasser ist miß

Nota 01. aprile 2012 hschmitz ha scritto una nota

Jetzt OC-Only.

Weiter viel Spass.

hschmitz

trovata 22. aprile 2011 Wurschdbude ha trovato la geocache

Zusammen mit Arvel_Crynyd trotz Gummistiefelmangel gut und trocken gefunden. Ich liebe solche alten Bunker einfach.

In: -
Out: TB

TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 22.04.2011 um 19:10:28 von meinem N900 mit AGTL.

trovata 23. gennaio 2011 Fam.H.Becker ha trovato la geocache

Unser erster.

TFTC

non trovata 11. luglio 2010 Jagdtiger non ha trovato la geocache

DFDV

Nun ja, habe vor Ort festgestellt das das für mich nichts ist. Dunkel, feucht. Nee, nee, den Spaß dürfen andere haben.

 

MfG Jagdtiger

trovata 20. marzo 2010 karo1 ha trovato la geocache

Diesen Cache mit Hilfe von Saarfuchs (auf dem Hinweg) und tower27(auf dem Rückweg)

geloggt. Ich muss mir doch mal Gummistiefel zulegen. Vielen Dank an meine beiden "Packesel". War ein toller Spaß!

trovata 13. agosto 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Klasse Lost Place, so ganz nach meinem Geschmack! Cache war mit dem richtigen Schuhwerk schnell gefunden. Vielen Dank für das Herführen zu dieser interessanten und geschichtsträchtigen Location!

trovata 07. agosto 2009 bobo14 ha trovato la geocache

gut gefunden aber feuchte füsse habe 

ich bekommen

trovata 16. aprile 2009 maurermann83 ha trovato la geocache

Nummer fünfzehn für heute

Bunker trotz irreführender Koordinaten schnell gefunden! Drinnen dann erst die Enttäuschung, hatte nur Wanderschuhe an. Aber dann hab ich mal allen Mut zusammengenommen und dank einer Mischung aus Cliff-Hanger und Indiana Jones für arme den Cache sogar völlig trockenen Fußes ohne Spezialausrüstung erreicht! Zurück gings dann noch schneller.

Danke fürs Zeigen!

trovata 31. marzo 2009 Caddyni ha trovato la geocache

Ohne Gummistiefel wäre es problematisch gewesen. TFTC, Gruß Caddyni. No Trade

trovata 28. marzo 2009 Saarfuchs ha trovato la geocache

Sehr interessanter Ort - danke fürs Zeigen.

Ich hatte keine Gummistiefel, dafür aber nasse Füsse [:D]

TFTC

trovata 15. marzo 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

#640

Klasse Cache![:)]
Wieder ein schöner und gut erhaltener Bunker der bedost wurde....
Als zusätzliches Highlight ist natürlich die Pegelhöhe zu erwähnen...natürlich ist der Cache auch so gut zu machen, wie man natürlich auf den Bildern sehen kann...
Vielen Dank für den schönen Cache.

Team Poseidon

PS: Achtung die Listingkoordinaten haben eine etwas zu große Unschärfe...siehe Google-Maps!!! Aber so viele Bunker gibt es ja nicht in der Nähe...[:P]

[This entry was edited by Team Poseidon on Monday, March 16, 2009 at 3:02:41 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]