Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rahmer Wald    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 12. juillet 2009 team-xy trouvé la géocache

Wir haben nur einen Binenstich an Station 2 abbekommen, ansonsten schöne Runde mit Stationen an denen man auch schon mal länger suchen mußte.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. juin 2009 Koarschten trouvé la géocache

Mücken, ARGH! Aber sehr nette Ideen, schöner Multi.

Coin in, coin out. Money mouth

trouvé Recommandé 07. juin 2009 Team Merlin trouvé la géocache

Lange nicht mehr so eine schöne Runde gehabt.Mehr davon...

Team Merlin

trouvé 31. mai 2009 MajaUndWilli trouvé la géocache

Endlich im dritten Anlauf gefunden, nachdem wir beim ersten Mal zu blöd waren, die Koordinaten richtig aufzuschreiben und an der falschen Stelle alles auf den Kopf gestellt haben. Beim zweiten Anlauf waren wir wohl blind.

LG und TFTC, MajaUndWilli

trouvé 10. mai 2009 Jay&Yvi trouvé la géocache

Mit Hilfe unserer MegaRund, konnten die einzelnen Stationen schnell entdeckt werden.

Hat uns allen Super gefallen! Danke für die schöne Runde!

Jay&Yvi

(mit Hilfe von: den GMBros,El+Jö,Tyra&Tanja)

 

trade:

in: Armkettchen

out: Badespielzeug

trouvé 18. avril 2009 schlieni trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf einer wirklich tollen Runde den 5. Platz belegt.
Tolle Verstecke. Wir drei mussten nicht lange suchen. Einige Muggels trafen wir gleich öfter. Wir waren ca.3 Stunden unterwegs und dann um 17 Uhr geloggt.

Danke dafür

die schlienis

[Retour à la géocache]