Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gravity    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.849' E 010° 02.017', verlegt um 117 Meter

gefunden 01. August 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Krisztina und Claus

gefunden 07. Juni 2009 lauretta hat den Geocache gefunden

mein 1.cache!!!

super!! selbst die Zeckeninvasion konnte den spaß nicht madig machen!

gefunden 06. Juni 2009 JohnnyPark hat den Geocache gefunden

Gefunden!

War unser allererstes Mal, hat Spaß gemacht! Auch wenn wir mal besser vorher auf geocaching.com geschaut hätten, das Wäldchen war tatsächlich übersäht mit Zecken, unser Hund hatte locker über 100... daher hier auch nochmal die Warnung: Zeckenalarm! =)

Abgesehen davon sehr spaßig, die "Immobilie" ist auch sehr interessant! ;)

gefunden 10. Mai 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und ein passendes und bewährtes Tool mitgebracht.

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Bin mit Bernd zusammen auch an diese Lokation. Wenn's schon ein Tool gibt nehmen wir die Hilfe gerne an. Zusammen sind wir in diesem verschneiten Wald auf die Suche gegangen, haben ohne Rechnung das Tool und die nahe Absteige gefunden. Das war ein netter Abschluss.
Vielen Dank [;)] Martin
Grüße
Norbert

gefunden 18. April 2009 pjotr hat den Geocache gefunden

Toller Cache bei derzeitiger Vegetation noch zu finden!

Kann mir jemand den Makler der Immobilie nennen?

Lustiger Einfall  das Logbuch für einen Eintrag ist super versteckt

Gruß pjotr

  Koordinaten:  N 48° 23.814' E 010° 01.937'

gefunden 14. April 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nach der Email bin ich mit monale gemütlich hier her gefahren um mir das mal anzuschauen. Zunächst standen wir auf dem Schlauch, dann gings zum Tool. Leider fand ich nur das falsche was mir aber letztendlich durch ein wenig MacGyver-Improvisation doch noch zum FTF verhalf. 

Tolle Idee! Soetwas gefällt mir wesentlich besser als Rechnen

[Zurück zum Geocache]