Waypoint-zoeken: 

Logs van Grabkapelle    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 01. oktober 2011 zwei mal R heeft de cache niet gevonden

Hmm, leider nicht gefunden!

zwei mal R

Niet gevonden 09. oktober 2010 Mike76 heeft de cache niet gevonden

Auch wir haben leider nichts gefunden.

Opmerking 01. augustus 2010 dewele heeft een notitie geschreven

Gibt es den noch?Gefunden habe ich nichts.

Gruß  dewele

Opmerking 25. september 2009 reptein heeft een notitie geschreven

Hallo,

 ich vermute, dass dieser Cache identisch ist mit "GC1QAPQ".

 Falls ja, bitte archivieren. Falls nicht, bitte kurze Rückmeldung.

Gruß,

reptein

 

Gevonden 25. juli 2009 geolila heeft de cache gevonden

Trotz ungenauer Koordinaten den Cache schnell gefunden. Schöne, faszinierende oder wahlweise unheimliche Gegend. Eigentlichschade, dass der Cache von so wenigen GC´s gesucht oder gefunden wird. Vielleicht auch bei geocaching.com registrieren???

TFTC

geolila

Gevonden 20. juni 2009 Joke heeft de cache gevonden

Kaum zu glauben ich habe den Cache als erster gefunden, dass hatte ich noch nie.

Sehr schöner Ort, verwunderlich, dass der letzte Stein von 2000 ist! Letzte Ruhe sieht für mich anders aus. Gestern war es verregnet und man kann ahnen was ist, wenn Nebel ist.

Danke Joke

Niet gevonden 01. juni 2009 reptein heeft de cache niet gevonden

Nix ausser gefällte Bäume und ein Deckel eines Petlings gefunden. Hmm, und Bocketal ist nicht wirklich hier.
Schade.
Reptein

[Terug naar de cachebeschrijving]