Waypoint search: 

Log entries for Der Stadtblick    Found 8x Not found 0x Note 2x

Found 12 February 2011 baggerbodo found the geocache

LächelndHeute nach Kaufland bei eiskalten Wind auch noch schnell geloggt.Gruß Bodo

Found 01 January 2011 Pitri & Benns found the geocache

Auch dieses Döschen auf unserer heutigen Tour gefunden!
TFTC Pitri & Benns

Found 12 October 2010 Henner 211 found the geocache

Schönes Rätsel und ein gutes Versteck.

DFDC

Note 01 July 2010 wattfras wrote a note

Heute wurde der Cache umverlegt und befindet sich an einer neuen Position.

  New coordinates:  N 50° 59.310' E 011° 03.360', moved by 545 meters

Found 20 May 2010 moerchinger found the geocache

Mit den richtigen Hilfsmitteln ist das Rätsel nicht schwer. Allerdings habe ich es zunächst ohne solche versucht und bin recht weit gekommen. Jedenfalls hat ihn etwas später die Mörchingerin gut gefunden - allerdings bei miesem Wetter. Den guten Ausblick genießen wir ein anderes Mal. TFTC!

Note 16 March 2010 wattfras wrote a note

Nachdem schon mehrmals die Eigenschaft "Rätzelcache" bezweifelt wurde, habe ich heute die Aufgabenstellung zum Erhalt der Cacheposition geändert. Nun dürfte es passen. Weiterhin frohes Loggen!

Found 10 March 2010 Fatoe found the geocache

Den Mystery - oder doch eigentlich ein Multi - schnell gefunden. Schöne Idee, bisher so noch nicht gesehen! Aber ob der Cache lange erhalten bleibt...? Wir hoffen es doch!
TFTC Team Fatoe

Found 24 December 2009 cct03 found the geocache

Noch eine schnelle Runde vor der Bescherung.

Found 21 July 2009 Bubies found the geocache

Auf unserer abendlichen Runde um 20:46 Uhr geloggt...

LG - Team Bubies

Found 29 May 2009 reginhard found the geocache

Leider nur als 2. gefunden, dabei war ich schon vor 2 Tagen vorort. Aber da war das Gelände nicht gemäht und ein Muggel in der nähe. Ein schönes Plätzchen, danke Reginhard

  Original coordinates:  N 50° 59.211' E 011° 03.800'

[Back to the geocache listing]