Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Düsseldorfer Mittagspause    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 24. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 17. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 22. septiembre 2010 peterleinchen no han encontrado el geocaching

Trotz sorgfältiger Suche und eigentlich endeutiger Lage leider nicht gefunden.
Sehr sehr muggelreiche Gegend zu jeder Tageszeit Evtl.abhanden gekommen?

encuentran 26. diciembre 2009 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Die schöne große Dose scheint etwas zu groß für das Versteck zu sein ;-)

TFTC

encuentran 30. agosto 2009 Betty ha encontrado el geocache

Super-einfach gefunden, leider lag der Cache ungeschützt im Gras. 

Betty & Micha

encuentran 28. agosto 2009 Maurer ha encontrado el geocache

Juhuu, mein erster Cache... war bei mir in der Gegend auf der Suche nach einem zu Fuss erreichbaren Cache und voila... gesucht, gefunden.

 Thx and viele Grüße

Der Maurer

encuentran 14. agosto 2009 Cicapapa51 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag nach der Arbeit kurz gesucht und sofort gefunden. 

TFTC

Cicapapa51

encuentran 21. julio 2009 msmaddes ha encontrado el geocache

Heute Morgen vor der Arbeit kurz gesucht und sofort gefunden. NoTrade.

TFTC

msmaddes

encuentran 15. julio 2009 Jon Snow ha encontrado el geocache

#487 (2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

 Ob der sich länger da hält?

Nicht getarnt.

Viel Muggel.

Nichts zu sehen da....

 

Dank für den Punbkt

encuentran 19. mayo 2009 murre ha encontrado el geocache

Silber !

Hatte keine Problem mit dem Log. War zwar um 12:00 Uhr da, aber in der Nacht.

TFTC

   murre

encuentran 18. mayo 2009 ssambdar ha encontrado el geocache

Ich war gerade dabei, alles für meinen Feierabend vorzubereiten, als ich eine Info-eMail über einen neuen Cache ganz in meiner Nähe erhalten hatte. Da musste ich dann auch sofort nach Feierabend mal mit dem Fahrrad vorbei. Es ist gar nicht so einfach, diesen Cache unauffällig zu heben, da hier doch sehr viele Sport-Muggels unterwegs sind sowie viele Technik-Tempel-Jünger. Aber nach rund 10 Minuten Wartezeit konnte ich den Schatz ungesehen heben. Nachdem ich mich als Erster in das jungfräuliche Logbuch eingetragen hatte, musste ich noch einmal rund fünf Minuten warten, um einen guten Moment fürs Wiederverstecken zu finden. Danke für diesen Cache!

encuentran 17. mayo 2009 Drey_1th ha encontrado el geocache

Schön gefunden. Vielen Dank Drey

encuentran 24. abril 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und mitgenommen - logged 15:15!

[Volver a la lista de geocache]