Waypoint-zoeken: 

Logs van Düsseldorfer Mittagspause    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 24. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 22. september 2010 peterleinchen heeft de cache niet gevonden

Trotz sorgfältiger Suche und eigentlich endeutiger Lage leider nicht gefunden.
Sehr sehr muggelreiche Gegend zu jeder Tageszeit Evtl.abhanden gekommen?

Gevonden 26. december 2009 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 10. september 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Die schöne große Dose scheint etwas zu groß für das Versteck zu sein ;-)

TFTC

Gevonden 30. augustus 2009 Betty heeft de cache gevonden

Super-einfach gefunden, leider lag der Cache ungeschützt im Gras. 

Betty & Micha

Gevonden 28. augustus 2009 Maurer heeft de cache gevonden

Juhuu, mein erster Cache... war bei mir in der Gegend auf der Suche nach einem zu Fuss erreichbaren Cache und voila... gesucht, gefunden.

 Thx and viele Grüße

Der Maurer

Gevonden 14. augustus 2009 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nach der Arbeit kurz gesucht und sofort gefunden. 

TFTC

Cicapapa51

Gevonden 21. juli 2009 msmaddes heeft de cache gevonden

Heute Morgen vor der Arbeit kurz gesucht und sofort gefunden. NoTrade.

TFTC

msmaddes

Gevonden 15. juli 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

#487 (2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

 Ob der sich länger da hält?

Nicht getarnt.

Viel Muggel.

Nichts zu sehen da....

 

Dank für den Punbkt

Gevonden 19. mei 2009 murre heeft de cache gevonden

Silber !

Hatte keine Problem mit dem Log. War zwar um 12:00 Uhr da, aber in der Nacht.

TFTC

   murre

Gevonden 18. mei 2009 ssambdar heeft de cache gevonden

Ich war gerade dabei, alles für meinen Feierabend vorzubereiten, als ich eine Info-eMail über einen neuen Cache ganz in meiner Nähe erhalten hatte. Da musste ich dann auch sofort nach Feierabend mal mit dem Fahrrad vorbei. Es ist gar nicht so einfach, diesen Cache unauffällig zu heben, da hier doch sehr viele Sport-Muggels unterwegs sind sowie viele Technik-Tempel-Jünger. Aber nach rund 10 Minuten Wartezeit konnte ich den Schatz ungesehen heben. Nachdem ich mich als Erster in das jungfräuliche Logbuch eingetragen hatte, musste ich noch einmal rund fünf Minuten warten, um einen guten Moment fürs Wiederverstecken zu finden. Danke für diesen Cache!

Gevonden 17. mei 2009 Drey_1th heeft de cache gevonden

Schön gefunden. Vielen Dank Drey

Gevonden 24. april 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und mitgenommen - logged 15:15!

[Terug naar de cachebeschrijving]