Waypoint search: 

Log entries for Tank Exercise Space !!!    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 13 October 2012 URPN12 found the geocache

Schnell gefunden.
Das Spoilerbild müsste mal aktualisiert werden aber man findet den Cache auch sehr gut ohne.
Der Cache liegt an einer schönen Ecke der Natur.

Out: kleiner Kürbis
In: Ein kleines Päckchen Miniwachsmalkreide

Found 13 March 2011 GG WG found the geocache

Auf dem Übungsgelände schnell gefunden. Bei dem Rückzug zum Auto haben wir das Geländeprofil zu spüren bekommen zusammen mit Papa von Baby Jean . TFTC sagt GG WG

Found 19 June 2010 fam-kob found the geocache

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

out: nix

in: reflektor                  

TFTC

fam-kob

Found 01 March 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Irres Gelände! Box fix gefunden! Danke fürs zeigen!

Found 10 October 2009 AUSCHE found the geocache

Schnell gefunden.

AUSCHE

Found 18 July 2009 buwwel found the geocache

Leider war kein Stift in dem Cache.Stelle bin ich schon mal mit dem MTB gefahren ohne nach Caches zu suchen und damals eiskalt dran vorbeigehetzt. Wink

Found 21 June 2009 Sparky70 found the geocache

Heute bei bei einem kurzen Ausflug gesucht.

Schönes VersteckSmile

Sparky70

Found 13 June 2009 Selma B. found the geocache

Schnell gefunden. Einfach genial das Gelände.

TFTC
sagt Selma B.

No trade aber GC dort gelassen

Found 11 June 2009 Amabella found the geocache

Super schnell gefunden, hatte aber auch einen alten "Husaren" bei mir, der sich dort richtig gut auskennt. Den Schäfer haben wir auch getroffen. 

Found Recommended 06 June 2009 Sandmann Jr found the geocache

Sofort gefunden mit sandmann08 sieht zwar nicht mehr ganz so aus wie auf dem spoiler bild aber trotzdem gefunden

Found 06 June 2009 Sandmann08 found the geocache

Gefunden mit sandmann jr schönes Gelände

Found 04 June 2009 B-Engel72 found the geocache

Mit Nisi0303 gefunden....Laughing

B-Engel72

Note 04 June 2009 OldWhiteMan wrote a note

Hier habe ich noch ein kleines Video zu dem Cache eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=QPKY18oKwE0

Found 03 June 2009 OldWhiteMan found the geocache

ERSTER!
War wieder flott gefunden! Bin erst vor kurzem hier spazierengegangen, kannte also schon alles!
Wieder schöne ERSTFINDERURKUNDE !
Gruß OldWhiteMan

[Back to the geocache listing]