Ricerca waypoint: 

Log per Erste Deutsche Weichkäserei    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. novembre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trovata 12. agosto 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

trovata 10. giugno 2010 Conny64 ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden um 16:10 Uhr mit Mone.

trovata 29. maggio 2010 Uhrheber ha trovato la geocache

Auf der Durchreise schnell mitgenommen.

trovata 20. maggio 2010 pac-man1 ha trovato la geocache

...

trovata 01. maggio 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem 10y Event im Rudel gefunden. TFTC!

trovata 01. maggio 2010 gartentaucher ha trovato la geocache

Wenn ich mal wieder vorbeikomme, werde ich den Blick auch nach "oberhalb der Mauer" schweifen lassen, vielleicht ist der Anblick dort hübscher als am Versteckort. Interessante Geschichte, aber blödes Versteck.

trovata 02. aprile 2010 Kakaocacher ha trovato la geocache

Auf der Durchreise zu unserem Wochenend-Nachtcache noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 02. marzo 2010 Deichgraf007 ha trovato la geocache

#109 - Also nach den Vorloggern war ich hier doch etwas skeptisch - allerdings wurde ich dann doch recht schnell f&#xFC;ndig. Das Logbuch ist feucht und sollte bald mal getauscht werden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

non trovata 23. febbraio 2010 TeamWawa666 non ha trovato la geocache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> hier gewesen und gesucht leider ohne richtigen erfolg....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 06. febbraio 2010 Herzl ha trovato la geocache

Zu Beginn meines heutigen kleinen Cacheausfluges nach ein wenig Überlegen gut gefunden.

trovata 03. gennaio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein schneller Fund gemeinsam mit movie_fan nach dem Event im Vogelsberg.
Danke fürs zeigen der Weichkäserei - reste [:)]

TFTC kadett11

trovata 23. dicembre 2009 mariane ha trovato la geocache

Auf unserer Weihnachtstour mal kurz einen Abstecher zur ersten deutschen Weichkäserei gemacht und das Logbuch um einen weiteren Eintrag verkürzt. Zuvor aber erstmal fälschlicherweise von oben angepirscht und danach das falsche Objekt (Mauer) abgesucht, dann aber doch relativ schnell die Dipolkräfte gesichtet

Vielen Dank und Liebe Grüße aus Leipzig,

mariane und Tapsi

trovata 27. luglio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 18. luglio 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Sodenacht noch aufgelesen, eas war einfach noch zu hell . Nebenbei waren wir Live per Handy bei einem FTF (Rentnerschnellweg) in Langenselbold dabei .
Danke für den Cache.

trovata 10. luglio 2009 Gnom ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Nacht noch bei Helligkeit einen kleinen Abstecher gemacht und diesen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom.

trovata 28. giugno 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

nach dem panoramaweg noch eingesammelt
T4TC

trovata 25. maggio 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Am frühen Nachmittag in brütender Hitze aber dadurch völlig muggelfrei die Lage sondieren können und schnell zuschlagen....
Maskottchen schaute von gegenüber aus dem Starglider zu !!
Es grüsst den Owner
der Heinz

trovata 09. maggio 2009 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Hallo,

als wir auf der richtigen Seite waren hatte Anna den Cache schnell gefunden... mir wollte sie aber nicht sagen wo er war :-(

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

trovata 03. maggio 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Hier hab ich mich schon ein bischen blöd angestellt Embarassed, bis ich ihn dann nach ein paar Minuten endlich gefunden hatte.

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 12. aprile 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 07. aprile 2009 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
haben heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht und die Weichkäserei aufgesucht.
Viele Grüße die Wombels

trovata 19. marzo 2009 wolfrio ha trovato la geocache

Heute mal einen Abstecher nach Wächtersbach und Aufenau gemacht und diesen Cache geloggt...Danke...

[Ritorna al listing della geocache]