Waypoint-zoeken: 

Logs van Mh_Zur Stachelbeere    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2014 bloslo heeft de cache gevonden

An der beschriebenen Stelle fanden wir den Cache nicht. Nach längerer Suche im größeren Umkreis entdeckten wir ihn auf dem Boden im Gebüsch . Wir plazierten ihn hoffentlich an der richtigen Stelle. DfdC

Gearchiveerd 04. juni 2013 Tigersoft has archived the cache

Gevonden 06. april 2012 Hally heeft de cache gevonden

Super gefunden, Danke. Hally und Kids

Gevonden 22. juni 2011 Jana&Basti heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert, haben Ihn dann aber doch gefunden!!

Gevonden 11. oktober 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen MTB-Korbachtour konnte sich diese Dose nicht lange verbergen. Nach der Stachelbeere konnte ich uns dann noch zwei leckere Äpfel pflücken.
Vielen Dank sagen sissi759

Gevonden 06. september 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Muggelfrei geloggt!

DfdC

Gevonden 02. augustus 2009 ententrainer heeft de cache gevonden

Found it with Cachebox!

Gevonden 01. augustus 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde im Waldecker Land auch hier gewesen.
Leider nur mit Auto. Hier waren ja tatsächlich Stachelbeeren.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 24. juli 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

Gevonden 28. juni 2009 Pommeshelden heeft de cache gevonden

Ein kleiner Cache in einem stacheligen Versteck, aber es hat trotzdem Spass gemacht, Gruß Pommeshelden.

Gevonden 04. juni 2009 lohnat heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat seinen Namen zur Stachelbeere verdient. Beim Versteck hats mich als durch die Hose gepiekt. Als wir da waren war dort nichts los und wir konnten in aller Ruhe loggen.
TFTC Lohnat

Gevonden 28. mei 2009 FonsB heeft de cache gevonden

FTF

Da bin ich hier doch heute morgen noch erster geworden, obwohl es fast ein Drive In ist. Auf dem Sportplatz war nichts los und der Platzwart war in weiter Ferne beschäftigt. So konnte ich den kleinen unbemerkt, suchen, finden und loggen. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]