Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historisches Dorf Neubörger    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 16. mars 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TJ5K) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 14. juin 2019, 09:36 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf meinem Weg hier eine kleine Pause eingelegt und schnell geschaut wo der Kleine sich versteckt. Nach ein wenig überlegen wurden die Möglichkeiten dann schnell eingeschränkt.

TFTC!

Geofinder45!!!

trouvé 07. février 2016 PAW trouvé la géocache

Auch heute wollte das schöne Wetter ausgenutzt werden, um weitere gelöste Rätselhaken einzusammeln. Nebenbei sollte noch ein fehlender Grad abgedeckt werden und ein paar schon ewig auf dem Handy rumfliegende Tradis eingesammelt werden. Ist ne ganz nette Runde geworden und seitdem der Kurze seinen eigenen Account (./nano\.) hat, ist der kaum zu bremsen ;)

(Im Übrigen fällt mir gerade auf, daß wir unsere Namen seit der Log-Umstellung nicht mehr ordentlich schreiben können - der erkennt den Backslash nicht mehr.....*schimpf*)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trouvé 25. avril 2015, 14:47 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Ein schneller fund an einem sehenswerten Ort. Danke für den Cache.

trouvé 03. novembre 2014 Ploegy trouvé la géocache

tftc

trouvé 06. août 2014, 13:45 bernause851 trouvé la géocache

Gut versteckt zwischen den spinnweben. Sonst alles ok hier.

Gruß Bernause

pas trouvé 01. août 2014 AWHK n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, ist der noch aktuell?

trouvé 29. juillet 2012 Hanekju trouvé la géocache

Ich wusste es! Hier gibt es doch was zu finden. Jetzt, wo das Wetter besser ist, bin ich noch einmal zum historischem Dorf Neubörger gefahren und konnte mich nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen.

pas trouvé 25. juin 2012 Hanekju n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache habe ich leider nicht finden können :(. Ich muss aber sagen, das ich die Suche wegen einem heftigen Regenschauer vorzeitig abgebrochen hatte. Bis auf die Haut durchgenässt hab ich diesen tollen Ort verlassen. Danke fürs Zeigen. ICH KOMME WIEDER
Jürgen

trouvé 08. juin 2012 Meisterjedi trouvé la géocache

 Heute zwischen den Schauern gelogt.

TFTC Meisterjedi

 

trouvé 18. septembre 2009 Baumsucher trouvé la géocache

GC1TJ5K[s[p[a[c[e]]]]]Historisches Dorf Neubörger

18.09.09 Von Baumsucher gefunden

trouvé 18. septembre 2009 Winnie_Puuh trouvé la géocache

18.09.2009 12:52 Found:
Heute nach der kleinen. Pilger Tour mit dem Baumsucher. Auch noch diese Cache besucht.

Danke fürs Zeigen
Sven aus Augustfehn

trouvé 13. septembre 2009 wuschel1802 trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck. 

 

TFTC  Wuschel 1802

trouvé 28. juin 2009 Uwe S. trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

CoolFTFCool

 

Zwischen Veröffentlichung, auf das GPS übertragen, hinfahren,

suchen, finden und loggen lagen, so glaube ich 30 Minuten.

 

Oft schon hier vorbei gefahren, aber nie angehalten.

 

TFTC für's zeigen

Les images pour ce log :
NeubörgerNeubörger
Neubörger (2)Neubörger (2)

[Retour à la géocache]