Waypoint-zoeken: 

Logs van Thiergartenweiher - Jetzt erst recht!    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Beim schönem Wetter heute eine kleine Radrunde durch den Büdinger Wald gedreht. Wirklich ein lauschiger Fleck hier, danke fürs Zeigen! [:)]

Gevonden 03. augustus 2010 pifgo28 heeft de cache gevonden

Toller Baum - super Versteck sind jahrelang dort gelaufen und haben nichts vom cache geahntWink 

Gevonden 16. mei 2010 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

#183 - Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Sch&#xF6;ne Stelle. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Gevonden 11. maart 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Gut gefunden.Schöne alte Bäume hat´s hier!
TFTC

Gevonden 24. oktober 2009 Die Schlossgeister heeft de cache gevonden

Dieses ist ein sehr schöner Ort hier werden wir öfter herkommen.
Cache gut und schnell gefunden.

Gevonden 18. oktober 2009 Diego&Josie heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weiher, vielen Dank für's zeigen.

Gevonden 27. september 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Wozu man als Drive In Cacher in nem Team motiviert werden kann, phänomenal.....
TFTC sagt
der Heinz ohne Maskottchen

Gevonden 27. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Jetzt erst recht!

Gevonden 09. augustus 2009 miraculix64 heeft de cache gevonden

Zusammen mit musicalstar eine Radtour zum Cache gemacht.
Ein schöner Ort, Danke fürs Zeigen.

Gevonden 25. juli 2009 Protzie heeft de cache gevonden

#18 um 10:20 Uhr 

Der Weg dorthin war schlammig und zu gewuchert, war bestimmt nicht der vorgesehene. Naja wenigstens habe ich den Cache gleich gefunden.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

Gevonden 12. juli 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nach der Antiana Via einen kleinen Abstecher durch dem schönen Büdiger Wald gemacht, eine schöne Radtour zu noch schöneren Plätzen . Der ist aber groß der Weiher , die Anfahrt wollte gar nicht mehr enden .

Danke für den Cache.

Gevonden 09. mei 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Köhlerborn war dies der Erste. Dieser Gigant hat mich schon sehr beeindruckt. Wirklich eine tolle Gegend.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 09.05.2009 / 12:32

Gevonden 08. mei 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Heute vom Anglerhaus aus hingelaufen, für das hatten wir uns eine Parkerlaubnis erfragt. Toller Baum und eine tolle Gegend.

tftc Jan

Gevonden 03. mei 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde mit dem Rad durch den Büdinger Wald gedreht. Herrlich war es.
Danke für das Zeigen dieser wirklich außerordentlich schönen Gegend.

Gnom

Gevonden 02. mei 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Find ich richtig Klasse, dass hier 'jetzt erst recht!' wieder ein Tradi liegt, der Ort hat es auf jeden Fall verdient. Ich drück' beide Daumen, dass dieser lange hält!

Vielen Dank für den 'Trotz-Tradi',
Klaeus

Gevonden 01. mei 2009 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Das ist ja unglaublich. Beim Nachloggen dieses Caches mit einiger Verzögerung stelle ich fest, daß ich bei OC die Erste {FTF} und bei GC die Dritte am Cache war {TTF}. Und es war der erste Petling, den ich zu Gesicht bekam.
Ein schöner Platz, sehr lauschig. Als Cache-Neuling habe mich natürlich dumm und dämlich gesucht, und mit ein paar kleinen Tips der Profi-Cacherinnen war ich am Ende doch erfolgreich. Hat super Spaß gemacht, das Versteck erinnere ich noch jetzt (nach bald zwei Jahren).

[Terug naar de cachebeschrijving]