Ricerca waypoint: 

Log per Altensteiner Unterwelt    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. febbraio 2023, 20:04 apam666 ha trovato la geocache

Kurzurlaub in Bad Liebenstein☺️
Nach dem Marathon unter Tage in Merkers gestern musste der Muskelkater noch ein bisschen ausgewandert werden. Also ging es auf eine 13km Wanderung kreuz und quer zum Schlosspark und wieder retour. Unterwegs haben wir tolle Orte und schöne Dosen finden dürfen.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

trovata 13. ottobre 2021, 22:19 Nimuria ha trovato la geocache

Heute besuchten wir den Schlosspark und ein paar Caches. Leider hatten wir nicht die Zeit alles zu erkunden. Aber ich bin froh das wir uns diesen Cache ausgesucht haben. Danke für das kleine Abenteuer.

trovata 22. giugno 2021, 20:08 Andreas K ha trovato la geocache

Die Aschenberg-Runde hatte ich mir heute zusammen mit clubhildi für den heutigen Vormittag vorgenommen. Danach haben wir uns im Chauseehaus gestärkt, um die Caches im Park Altenstein zu suchen. Hier gibt es viel zu entdecken und das hat Spaß gemacht. Wir haben nicht alle Caches geschafft, müssen also noch einmal wieder kommen. Das war hier nicht so mein Ding, aber meine Mitstreiterin hat die Sache schnell erledigt. Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. giugno 2021 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Das ist Caching in seiner puren Form! Vor Ort schienen wir schon ganz in der Nähe zu sein, aber die letzten 10 Meter konnte man unmöglich direkt von der Ritter-Kapelle erreichen. Also nochmal umdrehen, die Abkürzung durch die Höhle und ein paar Meter tiefer nochmal das Garmin ausgerichtet. Und tatsächlich: Hier ging es dann in die Altensteiner Unterwelt! Tolles Versteck und tolle Location.

trovata 31. ottobre 2020 irrwisch1 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Was für eine tolle Gegend. Danke fürs Herführen! [:)]

trovata 29. ottobre 2020, 23:34 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Heute ging es zum Park und Schloßbesuch nach Altenstein. Wozu Geocaching so alles gut sein kann, war es doch der Adventure Lab Cache der uns in den Park führte. Am Ende war der Park aber größer und weitläufiger als wir gedacht hätten so verging die Zeit  wie im Flug. Und wir haben am Ende von allem nicht einmal die Hälfte geschafft.
Dieser hier war schon ein geiler Scheiß👍😃

Vielen Dank für die Caches und die damit verbundene Mühe.

trovata 13. settembre 2020, 20:43 AdWiKa ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2020, 10:00 DO1MGN ha trovato la geocache

Heute hier den lab gesucht und diese Dose natürlich mit etwas sportlicher Aktivität und muggel frei gut gefunden Vielen Dank von DO1MGN einen FP💙 gibt klar für so einen coolen Hölen Cache 🤸‍♂️🏌️‍♂️ Nachtrag 23.08.2020

trovata 28. giugno 2020, 10:13 MoAnTo ha trovato la geocache

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

trovata 10. aprile 2020, 17:10 CrazyHorse65 ha trovato la geocache

Gefunden mit meinem Assistenzmuggel 👍Super Cache 👏Danke für's legen und pflegen 👌

trovata 28. aprile 2019 Lettertrolline ha trovato la geocache

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich heute die Höhle und danach spazierten wir noch ein bisschen durch den tollen Schlossgarten. Dabei stürzte sich dann mein Begleiter waghalsig in die Tiefe und fand den Petling.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

trovata 28. aprile 2019 xtqx1 ha trovato la geocache

Nachdem zuvor (leider recht langatmig) bereits größere Abschnitte der hiesigen Unterwelt erkundet worden waren, besuchten Lettertrolline und ich auch diesen überschaubaren Hohlraum.
Ein wenig hinunter, ein wenig hinauf, ein prüfender Blick und schon war der Petling gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 09. agosto 2016, 16:15 annewithbike ha trovato la geocache

Da ist man jahrelang immer wieder im Park unterwegs und findet doch immer noch Stellen, die man noch nicht kennt. Danke fürs Zeigen.

trovata 06. aprile 2015, 20:58 TReini ha trovato la geocache

TFTC

trovata 25. maggio 2014, 15:07 tuxti ha trovato la geocache

Genial, hat mir richtig gut gefallen

trovata Raccomandata 02. marzo 2014, 15:20 Pfannlieeck ha trovato la geocache

Toller Cache!!!War echt toll...Mein Mann und die Kinder waren begeistert!!Danke für diesen Cache!

trovata 29. dicembre 2013, 12:30 matopen ha trovato la geocache

mit IlleBi
Erst war ich etwas zögerlich, aber hier musste es sein. Schließlich habe ich mich getraut und bin in die Unterwelt hinabgestiegen. Dort musste ich auch nicht lange suchen.
Danke für dieses kleine Abenteuer!

no trade
#709

trovata 09. luglio 2013 schaude ha trovato la geocache

als alter höhlen-fan bin ich spontan auch in dieses loch

geklettert und habe mich über die zufällig gefundene dose gefreut.

danke fürs verstecken.

die landschaft hier ist ja wirklich toll zerlöchert voller höhlen.

wunderbar zum wandern.

trovata 09. luglio 2013 hunsrigg ha trovato la geocache

Die Altensteiner Burgruine ist ja wunderschön, wenn man von der Ritterkapelle hinüberschaut. Auch das Panorama nach unten ist wunderbar und der Baumpilz in der Nähe der Unterwelt ist riiiiesig (bitte lasst ihn weiter wachsen). Wir haben den Schatz zufällig gefunden, weil wir in jedes Loch kriechen. Ein Sonnenstrahl hat uns den Weg zur Kiste gezeigt. Auch in die große bachdurchflossene Altensteiner Höhle sind wir noch gewandert. Das war ein toller Abschluss unsrer fünftägigen Thüringen-Reise.

trovata 22. aprile 2013, 19:50 j-und-j ha trovato la geocache

 

Das war unser erster erfolgreicher Fund. Dort hätte ich ihn als Einsteiger nie vermutet. Klasse!

trovata 25. marzo 2013 wega ha trovato la geocache

Hier waren wir letztes Jahr schon, konnten aber den Cache nicht suchen weil so viele Muggels unterwegs waren. Heute sind wir dann vom "Der Fels" aus noch hier hin gewandert und konnten dann auch in aller Ruhe die Unterwelt erkunden!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 25. novembre 2012 JuliJay ha trovato la geocache

super cache und wirklich schöner park!!! danke :)

trovata 25. ottobre 2012 -DaniB- ha trovato la geocache

In den Herbstferien und einen Ausflug nach den Park Altenstein.

Das wetter war nicht schön aber der Park.

Cache schnell gefunden! danke

trovata 29. ottobre 2011 valleknalle1805 ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2011 AndiOlli ha trovato la geocache

15:01 Uhr

Erst war ich mir gar nicht sicher ob wir hier richtig sind, doch es war der einzige plausible Ort, also rechts und links geschaut und ab ging in den Untergrund und meine Freundin stand "Wache". In der Unterwelt war der Cache schnell gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trovata 24. febbraio 2011 Hupe75 ha trovato la geocache

Mein kleiner Sohnemann wollte unbedingt mit in die Unterwelt ..... :-)

trovata 09. agosto 2010 punica ha trovato la geocache

Wieder eine wunderschöne Location und ein geniales Finalversteck! Da kann sich mancher Microdosenwerfer eine Scheibe abschneiden!
So machen auch Tradis Spaß!
TFTC Team punica
Out: TB

trovata Raccomandata 26. febbraio 2010 Slow ha trovato la geocache

Schon ein paar mal vorbei gelaufen super Location.Smile THX

trovata 16. gennaio 2010 Geowolf2010 ha trovato la geocache

Cooles Versteck.

TFC + TNLN

 

trovata 01. novembre 2009 emely ha trovato la geocache

Laughing

trovata 27. settembre 2009 JonnyCache ha trovato la geocache

Heute mit SV-Hopperider gefunden TFTC

trovata 30. agosto 2009 Grusels ha trovato la geocache

Danke Lenisa. Das war für heute unser erster Cache von Dir. Diese Unterwelt ist echt genauso sehenswert, wie die Oberwelt. Ohne Cachesuche würde mann sich dieses Kleinod des Parkes sicher nicht ansehen. Gruß - Die Grusels!

trovata 12. luglio 2009 Buschler2007 ha trovato la geocache

So mag ich's cachen.Laughing

trovata Raccomandata 07. giugno 2009 snowwee ha trovato la geocache

Ein Wahlcache: Nach dem Gang zur Urne noch einen Spaziergang durch den Park gemacht.

In: Kugel

Out: Glasstein

trovata 03. maggio 2009 nemalot ha trovato la geocache

Bei gemütlichem Spaziergang schnell zum Höhlenforscher mutiert und Schatz gehoben.
Sehr schönes Versteck - bitte mehr davon!

no Trade

TFTC nemalot

trovata 01. maggio 2009 GutscHiLLA ha trovato la geocache

Muggelgefahr bei so schönem Wetter. Schöner Schatz.
Out: Coin
In: Ü-Ei-Murmel

trovata 27. aprile 2009 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Das war mein [:D][:D][:D] 4. FTF [:D][:D][:D] heute.
in: Coin

[Ritorna al listing della geocache]