Waypoint-zoeken: 

Logs van Picknick mit Grüner Grütze    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. januari 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1PKGA) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. april 2017, 10:41 AdMaLa heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung zum Hubertushaus gleich mit genommen. 😉
TB KPW7ND abgelegt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. augustus 2016, 16:30 annewithbike heeft de cache gevonden

Bei einer Walkingrunde auf dem Pumpälzweg mußte ich recht viele Picknickpausen einlegen. Die Zutaten waren schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 14. juni 2015 AnWe33 heeft de cache gevonden

Gefunden, schöne Ecke

Gevonden 10. augustus 2014 DiaHani heeft de cache gevonden

Das Schild war nicht schlecht. Dose gefunden.

Gevonden 10. augustus 2014, 13:16 SilHani heeft de cache gevonden

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel diese schöne Mampf-Tradi-Runde gleich ins Auge. Es hat uns viel Spaß gemacht, teilweise haben wir die Dosen als DriveIn besucht und die Anderen per Pedes angegangen. Die Logbücher sind allesamt feucht bis nass, wohl auch einigen gewählten Dosen geschuldet.

Erst die alte Kisseleiche bestaunt, welch auch schon anfängt ihr Schild zu fressen, dann aber weiter den Cache gesucht und bald war die Dose enttarnt und gefunden.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 21

Gevonden 01. mei 2014, 10:45 KHS99869 heeft de cache gevonden

auf Anhieb gefunden

Gevonden 06. april 2014, 16:30 Leocacher heeft de cache gevonden

Bei einem Familienspaziergang gefunden und die grüneGrütze genossen.

Gevonden 17. oktober 2012 Obelix0611 heeft de cache gevonden

Gefunden und Murmel entnommen.

Gevonden 24. oktober 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Lecker Nachspeise. Ein bischen Vanillesoße wäre gut gewesen, aber der Baum mag
scheinbar halt eher Schilder. Ja reine Geschmachssache.
Gleich nach dem Frühstück haben wir uns ohne Proviant auf den Weg gemacht.
Welch ein Glück,soviele leckere Sachen.
Dieser Picknickweg verstößt absolut gegen unsere Diätauflagen.
Ein sehr schöner Weg mit interessanten Dosen und liebevoll gemachten Logbüchern.
Vielen Dank.
[#HS,S,14:10,hike,14]

Gevonden 12. juli 2011 WSXDE heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#118 14:40

Gevonden 28. mei 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

17:23 Uhr

Nach über 4 Stunden, durften wir uns dann in das Logbuch einschreiben und die Grüne Grütze genießen.

Uns hat dieser Spaziergang sehr gefallen und ich vergebe deshalb stellvertretende für die Serie, bei diesem Cache einen Favoritenpunkt.

Für den Rückweg haben wir nur eine Stunden benötigt, man mußte den Kinderwagen trotzdem gut festhalten, ist fast anstrengender als Bergauf.

Vielen Dank an Lenisa für diesen tollen Picknickausflug.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 16. juli 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 26. september 2009 Slow heeft de cache gevonden

Nun ist auch der Letzte geloggt. Ich muss schon sagen das war eine wunderbare Picknickreise wo das Wandern spass gemacht hat.Kiss THX für den Owner mit Siggi geloggt.

Gevonden 26. september 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Ha, bei Grütze gibts für mich kein Halten, den hab ich schon aus der Ferne erschnüffelt. Das war dann Nr. 8 und auch der letzte auf dieser schönen Runde. An der Schutzhütte haben wir uns nochmal für den Rückweg über den Sallmannshäuser Rennsteig gestärkt.

Vielen DFD an Lenisa

Gevonden 16. augustus 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner Familie gut gefunden!
TFTC

Gevonden 02. augustus 2009 Luggass heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf mit Muggelanhang und neuem GPS gut gefunden.

TFTC

Luggass

Gevonden 02. augustus 2009 Fabi1 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 07. april 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Der Baum seht genau so hungrig aus wie ich [:)].

[Terug naar de cachebeschrijving]