Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kirchenmaus von St. Wolfgang    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2013 Odilbert hat den Geocache deaktiviert

Wegen Umzug habe ich leider keine Möglichkeit mehr zur Wartung. Wenn jemand den Cache adoptieren möchte, kann er das gerne tun ;)

gefunden 03. März 2013 HarriSan hat den Geocache gefunden

Hurra,

das war auch mein Erster....

Aber das Logbuch ist nicht mehr benutzbar !!

Sollte echt mal ersetzt werden.

 

LG

Harri San

gefunden 17. November 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 09. Juni 2012 banabsi hat den Geocache gefunden

schönes plätzchen, aber ein neues Logbuch wäre nich schlecht

gefunden 25. November 2010 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

Schön hier heroben.

Danke fürs Zeigen.

 

gefunden 10. Juli 2010 Team-NSJ hat den Geocache gefunden

Mein Erster geocache...

hab mit meiner freundin angefangen..

macht voll spaß

 

danke für den tollen cache

gefunden 06. Juli 2010 CB-33 hat den Geocache gefunden

Jahuuuu !!!

das war der erste und sicher auch nicht der letzte !!!

TFTC

gefunden 09. Mai 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Hurra,

 mein erster Cache gefunden.

Jetzt geht's weiter.

Servus

gefunden 19. März 2010 mbtr hat den Geocache gefunden

Obwohl Muggels in der Nähe waren haben wir ihn ziemlich schnell gefunden. Nette Aussicht da oben ;)

gefunden 01. März 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit und dann haben wir bei strahlendem Sonnenschein noch ein wenig die tolle Aussicht auf Ohu genossen.
TFTC  Foschal

gefunden 01. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Anfangs hat sich der Kleine etwas versteckt, aber wir haben ihn dennoch gefunden. Schöner Ausblick bei strahlendem Sonnenschein ! TFTC!

OC#600 / 11:30

gefunden 13. September 2009 JayL hat den Geocache gefunden

Trotz Sonntagsmuggel schnell gefunden - war auch der zweite Anlauf. Danke an den Owner für die Hilfestellung!

gefunden 27. August 2009 christschen hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Versuch (am 25.08.09 wegen Dunkelheit und Muggels abgebrochen) am 27.08.09 Cache gefunden. Mein Log war der Elfte bei der Kirchenmaus.

Out: Leuchtstab  // In: Micropinguin

Danke und liebe Grüße an Odilbert 

 

gefunden 30. Juli 2009 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden.
Tolle Aussicht.

Danke sagt der

Stoabeissa

gefunden 07. Juli 2009 Sorviqon hat den Geocache gefunden

Schöne aussicht auf das KKI von dort oben ;)
Bin a wengal nass geworden beim Suchen der Dose. Lag aber vermutlich am Regen.
tftc

[Zurück zum Geocache]