Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Kirchenmaus von St. Wolfgang    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. juli 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juli 2013 Odilbert has disabled the cache

Wegen Umzug habe ich leider keine Möglichkeit mehr zur Wartung. Wenn jemand den Cache adoptieren möchte, kann er das gerne tun ;)

Gevonden 03. maart 2013 HarriSan heeft de cache gevonden

Hurra,

das war auch mein Erster....

Aber das Logbuch ist nicht mehr benutzbar !!

Sollte echt mal ersetzt werden.

 

LG

Harri San

Gevonden 17. november 2012 Tomcat93 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Gevonden 09. juni 2012 banabsi heeft de cache gevonden

schönes plätzchen, aber ein neues Logbuch wäre nich schlecht

Gevonden 25. november 2010 Fieldwalker heeft de cache gevonden

Schön hier heroben.

Danke fürs Zeigen.

 

Gevonden 10. juli 2010 Team-NSJ heeft de cache gevonden

Mein Erster geocache...

hab mit meiner freundin angefangen..

macht voll spaß

 

danke für den tollen cache

Gevonden 06. juli 2010 CB-33 heeft de cache gevonden

Jahuuuu !!!

das war der erste und sicher auch nicht der letzte !!!

TFTC

Gevonden 09. mei 2010 Harleywaa heeft de cache gevonden

Hurra,

 mein erster Cache gefunden.

Jetzt geht's weiter.

Servus

Gevonden 19. maart 2010 mbtr heeft de cache gevonden

Obwohl Muggels in der Nähe waren haben wir ihn ziemlich schnell gefunden. Nette Aussicht da oben ;)

Gevonden 01. maart 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Hin-und-Mit und dann haben wir bei strahlendem Sonnenschein noch ein wenig die tolle Aussicht auf Ohu genossen.
TFTC  Foschal

Gevonden 01. maart 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Anfangs hat sich der Kleine etwas versteckt, aber wir haben ihn dennoch gefunden. Schöner Ausblick bei strahlendem Sonnenschein ! TFTC!

OC#600 / 11:30

Gevonden 13. september 2009 JayL heeft de cache gevonden

Trotz Sonntagsmuggel schnell gefunden - war auch der zweite Anlauf. Danke an den Owner für die Hilfestellung!

Gevonden 27. augustus 2009 christschen heeft de cache gevonden

Nach zweitem Versuch (am 25.08.09 wegen Dunkelheit und Muggels abgebrochen) am 27.08.09 Cache gefunden. Mein Log war der Elfte bei der Kirchenmaus.

Out: Leuchtstab  // In: Micropinguin

Danke und liebe Grüße an Odilbert 

 

Gevonden 30. juli 2009 stoabeissa heeft de cache gevonden

Zügig gefunden.
Tolle Aussicht.

Danke sagt der

Stoabeissa

Gevonden 07. juli 2009 Sorviqon heeft de cache gevonden

Schöne aussicht auf das KKI von dort oben ;)
Bin a wengal nass geworden beim Suchen der Dose. Lag aber vermutlich am Regen.
tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]