Waypoint-zoeken: 

Logs van Wormgraben (Troll 1)    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 10. november 2017 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Daher bitte ich den Owner um eine Verlegung des Caches. Sobald dies erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. februari 2017, 14:48 RostiWE heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte schnell nach dem Feierabend gefunden werden.
RostiWE

Gevonden 20. augustus 2015, 12:41 theblackrat heeft de cache gevonden

20. August 2015 12:41

Auf dem Rückweg vom Sperlingsberg-Schatz bin ich wegen beabsichtigtem Umweg gleich hier vorbei gekommen. Sonst hätte ich mir den später mit dem Auto geholt Zwinkernd
Dose wurde schnell gefunden. TFTC Lächelnd

Gevonden 02. januari 2015, 09:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Am heutigen vormittag schnell gefunden. Es waren keine zwei- oder vierbeinigen (milchgebenden) Muggel in der Nähe bzw. auf der Weide.

Gevonden 13. december 2014, 16:09 Tommander75 heeft de cache gevonden

Nicht nur das es momentan regnet, der Schatz liegt auch noch inmitten von Trollscheisse...lecker.

Gevonden 09. november 2014, 14:58 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Mit Eilie und Co zielstrebig hin gelaufen und gefunden.

DfdC

Gevonden 09. november 2014, 14:50 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Mit Vampirschwester gesucht und gefunden.

DfdC

Gevonden 22. juli 2014, 09:43 BotanEx heeft de cache gevonden

Etwas gesucht, aber dann doch gut gefunden. Viel Spaß mit nassen Füßen! TFTC!

Gevonden 18. mei 2014 jenlei heeft de cache gevonden

 

Haben Cache bei Dauerregen gefunden, danke für den netten Tipp der Herren an der Straße Zwinkernd

Nasse Hosen blieben uns bei dem hohen Gras Natürlich nicht erspart.            

 

Lächelnd

 

Gevonden 02. maart 2014, 21:14 SilliAP heeft de cache gevonden

war mit freund u hund da.hat spaß gemacht.

Gevonden 02. maart 2014, 19:37 reen84 heeft de cache gevonden

Diesen auf den Rückweg mitgenommen.

Gevonden 02. maart 2014, 16:30 TinoApolda89 heeft de cache gevonden

Wir haben uns die Hand mit anderen Cachern gegeben :D

Gevonden 06. februari 2014, 13:16 Bayernfan2002 heeft de cache gevonden

Nach der Kapellendorfrunde hier auch noch mal kurz mit Eleena84 angehalten und den kleinen gefunden. TFTC

Gevonden 14. juni 2012 Moppelbande heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gut gefunden. Das Gras war hoch, nass und sehr wegweisend. Vielen Dank und schönen Gruß von Moschro.

nix raus - nix rein.

Gevonden 15. april 2012 Trabakan heeft de cache gevonden

Hatte Glück gehabt, es weideten keine Kühe.

Gevonden 17. maart 2012 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cachetour zum Abschluß noch aufgesucht. Danke für die exakten Koordinaten und für`s herführen.


raus: Ü-Ei Müll
rein: Untersetzer-Set

Gevonden 14. juni 2010 huvongoi heeft de cache gevonden

14:30 gefunden, ein sehr großer, aber leider können manche Cache-Sammler nicht so weit laufen die müssen durch meterhohes Gras und anderes Gesträuch bis auf 1-2 m ran fahren (Auto) und so eine unübersehbare Spur legen. In Flaschenöffner "Apoldaer" Out Lego-Figur

huvongoi Undecided

Gevonden 21. juli 2009 trialhoschi heeft de cache gevonden

[blue]#308 [/blue]
Der Troll wollte sich verstecken, hatte aber keine Cance. Schnell gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

[Terug naar de cachebeschrijving]