Waypoint-zoeken: 

Logs van Rhododendron    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2023, 19:44 bremi99 heeft de cache gevonden

Nach gutem Essen in der Speckbacher Hütte noch diese Dose besucht.
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. november 2022 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Nach der Stärkung in der Speckbacher Hütte auf Dosensuche gegangen. Nach einiger Zeit und Erweiterung des Suchradius das Doserl mit dem fast jungfräulichen Logbuch gefunden.

Gevonden 28. februari 2017, 14:32 manfredo57 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Tftc

Gevonden 20. augustus 2016 Termite2712 heeft de cache gevonden

Im Team mit -Luzifer- in einem neuen Versteck gefunden.
Der alte Cache war also definitiv weg und das Spoilerbild weist noch auf das alte Versteck hin - dies bitte nicht mehr beachten. Das neue Versteck liegt nun auch näher an den Cachekoordinaten.
TFTC!

Gevonden 06. september 2015 Gurkensuppenbrot heeft de cache gevonden

Den Rhododendron ganz in der Nähe der Speckbacherhütte entdeckt.

Danke fürs Herlocken !

Gevonden 21. september 2014 Gwaggl heeft de cache gevonden

Das ist ja ein beeindruckender Strauch. Leider waren nur wenig Blüten drauf.
In voller Blüte ist das sicher ein prachtvolles Gewächs.
Der Cache konnte sich natürlich nicht lange vor mir verstecken und da ich auf der kleinen Wanderung keine Muggelseele zu Gesicht bekam, konnte ich entspannt loggen.

Danke für´s herlocken und für´s verstecken des Caches.

Gruß Gwaggl

Afbeeldingen voor deze log:
BlütenBlüten
Die TafelDie Tafel

Gevonden 24. juli 2014 Lefar48 heeft de cache gevonden

Den Cache musste ich eine Weile suchen. Den tollen Strauch einmal in voller Blüte zu sehen - da muss ich wohl noch einmal hierher.

DfdC

Gevonden 16. augustus 2012 g-max heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, aufgefüllt... :)

Merci für den Cache

Gevonden 27. mei 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Der Rundumblick von da ist ja herrlich: Rax, Schneeberg, Semmering. DFDC

Gevonden 25. april 2010 Gavriel heeft de cache gevonden

Zur Stärkung fuhren wir zur Hütte. Die Wirtsleut sagen, in 2-4 Wochen blüht er. Derzeit ist noch nichts zu bemerken
thx, Gavriel & Mike

  New coordinates:  N 47° 40.156' E 015° 48.558', moved by 6 meters

Gevonden 28. augustus 2009 sterau heeft de cache gevonden

Der Rhododendron ist wirklich genial. THX fürs Zeigen sagen Sterau & Nici

Gevonden 24. augustus 2009 gc.bird heeft de cache gevonden

Nachtrag aus 2009:Schöner Platz, ein wenig gesucht. TFTC gc.bird

Gevonden Aanbevolen 12. juli 2009 wäul heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 47° 40.153' E 015° 48.560'

[Terug naar de cachebeschrijving]