Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Weltgrößte    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 16. mei 2010 mcpump heeft een notitie geschreven

Da werde ich die Tage mal nachsehen müßen.

Bis dahin bitte nicht suchen.

Danke für den hinweis an  ElvenlordElrond.

Gruß

mcpump

Niet gevonden 15. mei 2010 ElvenlordElrond heeft de cache niet gevonden

16:00 NooN und Elrond waren heute hier.
Also entweder ist der Cache schwieriger als die "1" vermuten läßt und auch die Hinweise halfen nicht oder er ist nicht mehr da.
Ich markier' das mal als "Nicht gefunden".

Gevonden 01. oktober 2009 JediYoda heeft de cache gevonden

MEIN ERSTER CACHE!

Nachdem ich heute Nacht nichts gefunden hatte, bin ich heute in der Mittagspause nochmal hingefahren und hab doch tatsächlich was gefunden.

 

DANKE für meinen ersten Cache!

Gevonden 10. juli 2009 AnPhiMa heeft de cache gevonden

Vor der Arbeit noch schnell entdeckt.

TFTC
AnPhiMa

Gevonden 07. juli 2009 eliaa heeft de cache gevonden

am besten am Wochenende ! Nicht haltbare Befestigung des Caches .

Gevonden 03. juli 2009 Jobinuss heeft de cache gevonden

STF. Das ist ja wirklich ein drive-in. Da ich hier sowieso hin musste, gleich mal das Cachemobil frech geparkt und schon konnte ich trotz hoher Muggeldichte unbeobachtet loggen. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]