Waypoint-zoeken: 

Logs van Cachebrettling #1-Die Affenbande-    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2009 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Gestern abend war ich schon einmal hier, aber wegen ein paar Hundemuggels die nicht verschwindenwollten hab ich mich nicht getraut intensiv zu suchen. Ausserdem kam ich garnicht auf die Idee dort zu suchen, wo ich das Ding heute gefunden hab. Obwohl in den Logs doch schon Hinweise waren. Heute war es jedenfalls kein Problem mehr.

Danke sagt Wartezimmer.

Gevonden 07. augustus 2009 KW1977 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln war er schwer zu finden... tagsüber ging es dann doch leichter [;)]

Gruß


das-sadistenteam

Gevonden 23. juli 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Diesen Brettling haben wir schnell gefunden.

Danke Käptn Flints Bande

Gevonden 05. juli 2009 cstm heeft de cache gevonden

Über manchen Dingen muss man drüberstehen und demütig den Kopf senken.

DfdD

[Terug naar de cachebeschrijving]