Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Peter - Lengsdorf    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 14. enero 2011 broiler ha encontrado el geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

encuentran 03. diciembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

In Zusammenarbeit mit Smeagle in Würde gelöst und gehoben.
TFTC Jan!

encuentran 24. octubre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Heute Morgen,
um 7:00,
vor der Arbeit,
dann doch noch geholt.

TFTC

derfrank

no encontrado 23. octubre 2007 derfrank no han encontrado el geocaching

So jetzt bin ich zweimal vor Ort gewesen. Beim ersten Male hatte ich ja noch leichte mathematische Probleme, jaja Informatiker brauchen erst einmal ihren Kaffee.

Beim zweiten Male mit korrigierten Daten wieder da gewesen, aber wenn meine Zielkoordinaten tatsächlich stimmen und der Cache sich innerhalb befindet, dann hat das mit Würde des Ortes nichts mehr zu tun.

sorry, aber vielleicht liege ich ja auch nur falsch und bin blind.

derfrank

encuentran 23. octubre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Garten, haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Lengsdorf gemacht. Zum Schluß hin musste ich feststellen, dass meine Peilung wohl nicht sehr genau war. Den Cache hatte ich ca. 16m weiter von meiner errechneten Koordinate gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]