Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhestätte    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. August 2015, 21:56 DJMusichaos hat den Geocache nicht gefunden

Der GC war einfach zu finden, der OC blieb verschwunden. Schade, toller Ort.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. August 2014 xdeep hat den Geocache nicht gefunden

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten schauen. Damals hatte ich ja ganz vergessen, dass hier ein OC-Only lag. Dieses mal konnte ich dort leider keinen Regular finden, der Spoiler ist ja eindeutig.

gefunden 19. März 2011 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Nach den schweißtreibenden Hangsteinen ein schön gemütlicher Spaziergang zum Waldgrab,danke für den Cache,
Tiak641....

nicht gefunden 07. August 2010 xdeep hat den Geocache nicht gefunden

Schade, den OC-only leider nicht gefunden. Den GC-Cache dort konnte ich relativ schnell bergen. Da mein Blick aber eher einem Trüffelschwein ähnelte, war der Blick höher hinaus blind...

Da das mobile Internet dort nicht so wollte wie ich, bleibt mir nur der Nichtfund übrig. Der Baum auf dem Spoiler kommt mir im nachhinein sehr wohl bekannt vor. 

gefunden 21. März 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und die Eiszapfen sind weggetaut.So nun schnell noch das Waldgrab(GC) lüften.Laughing THX+TNSL  SmileSTFSmile

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruhestätte im WaldRuhestätte im Wald

gefunden 20. September 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Da sind wir wohl die ersten. Aber wir haben diesen hier gar nicht gesucht, sondern den auf GC gelisteten Cache "Waldgrab". Sozusagen ein Zufallsfund. Der war wirklich schwer und ziemlich eingeerdet.

No trade

DfD

[Zurück zum Geocache]