Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es rauscht über deinem Kopf    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. febrero 2020 raffo32 ha encontrado el geocache

Heute morgen mir eine Versmolder Landpartie ausgedungen - hat auch geklappt und es war sehr abwechslungreich zwischen den verschiedenen Ownern rumzuzappen.

**Zum Cache**: Zum Cache: Die T-Wertung hat es interessant gemacht: Das hat mal hier Spaß gemacht, eine Leiter (eher Rolltreppe) gebastelt um den Cache auch wieder vernüftig einzustopfen - runter ging ja schneller.

P.S. Der Wind *rauschte* aber heute hier wirklich (!)

encuentran 21. agosto 2016 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 28. octubre 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

encuentran 19. junio 2015, 23:48 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Nachtrunde hier dem Rauschen gelauscht. Das loggen hatten wir uns schwieriger vorgestellt, aber hier konnten wir schnell weiter in die Nacht ziehen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

encuentran 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha encontrado el geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

encuentran 15. marzo 2014 Dimer ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

encuentran 27. diciembre 2013, 11:39 lastboyscott ha encontrado el geocache

Dank der anderen Beschreibungen gut gefunden und schnell geloggt.
Gerne wieder.

encuentran 08. junio 2013 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Schöner Platz, schöne Dose...
tftc...
TheRoDamAs...

encuentran 07. junio 2013 WolfKK ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich die Ausziehleiter im Kofferraum, so dass es recht entspannt zu Dose ging.
TFTC Wolf

encuentran 15. diciembre 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, trotz widriger Witterungsbedingungen relativ behende bergen und muggelfrei loggen! Ein enthusiastischer Kletterer werde ich trotzdem wohl nie...

DfdC!  ;)

encuentran 12. agosto 2012 Nyla ha encontrado el geocache

Das war heute Nr 2, schöner Weg. Nach kurzer Suche gefunden und gelogt. Ein toller und erfolgreicher Tag.

TFTC Nyla

PS. das Logbuch ist voll

encuentran 21. julio 2012 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Motorradcachetour auch hier angehalten .
Klettern macht Spaß .

TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 22. junio 2012 Ela&Markus ha encontrado el geocache

Für uns Anfänger, und nicht ganz sportlich, ganz schön schwierig.
Aber ein schönes Versteck. 20.00 Uhr

Wo man nicht alles schauen muß .... .

encuentran 22. junio 2012 Ela&Markus ha encontrado el geocache

Für uns Anfänger, und nicht gerade sportlich, ganz schön schwierig.
Aber ein schönes Versteck. 20.00 Uhr

Wo man nicht alles schauen muß .... .

encuentran 03. septiembre 2011 mausfans4 ha encontrado el geocache

Trotz großem Papa ein sehr schwierig zu erreichender Cache.

encuentran 02. julio 2011 hero66 ha encontrado el geocache

Super Idee!!!! Gut das die Kinder nicht dabei waren.Sonst hätte Ich nicht hoch gedurft.Lachend hero66

encuentran 21. noviembre 2010 easycachV ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geklettert.

Heute war es nur leicht am Rauschen über meinem Kopf.

Schöne Aussicht bei strahlenden Sonnenschein im Frühherbst.

 

Gruß easycachV

encuentran 27. octubre 2010 Casual-Daniel ha encontrado el geocache

Das war ein Cache... Muss man schon mutig sein ;) trotzdem danke 

encuentran 13. septiembre 2010 MagicPuls ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden.Leider war der Stift nicht mehr vor Ort.So durfte ich noch einmal....Habe meinen Kulli wieder mitgenommen.Also, immer einen Griffbereit haben.

Hat Spaß gemacht!!!

encuentran 04. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nette kleine Kletterei. Nach kurzem Streit, wer diesmal als erster hochdarf, konnte ich mich durchsetzen[:D]. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Volver a la lista de geocache]