Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es rauscht über deinem Kopf    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. février 2020 raffo32 trouvé la géocache

Heute morgen mir eine Versmolder Landpartie ausgedungen - hat auch geklappt und es war sehr abwechslungreich zwischen den verschiedenen Ownern rumzuzappen.

**Zum Cache**: Zum Cache: Die T-Wertung hat es interessant gemacht: Das hat mal hier Spaß gemacht, eine Leiter (eher Rolltreppe) gebastelt um den Cache auch wieder vernüftig einzustopfen - runter ging ja schneller.

P.S. Der Wind *rauschte* aber heute hier wirklich (!)

trouvé 21. août 2016 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 28. octobre 2015 SilentMick trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

trouvé 19. juin 2015, 23:48 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Bei einer kleinen Nachtrunde hier dem Rauschen gelauscht. Das loggen hatten wir uns schwieriger vorgestellt, aber hier konnten wir schnell weiter in die Nacht ziehen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trouvé 15. mars 2014 Dimer trouvé la géocache

Heute diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 27. décembre 2013, 11:39 lastboyscott trouvé la géocache

Dank der anderen Beschreibungen gut gefunden und schnell geloggt.
Gerne wieder.

trouvé 08. juin 2013 TheRoDamAs trouvé la géocache

Schöner Platz, schöne Dose...
tftc...
TheRoDamAs...

trouvé 07. juin 2013 WolfKK trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich die Ausziehleiter im Kofferraum, so dass es recht entspannt zu Dose ging.
TFTC Wolf

trouvé 15. décembre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, trotz widriger Witterungsbedingungen relativ behende bergen und muggelfrei loggen! Ein enthusiastischer Kletterer werde ich trotzdem wohl nie...

DfdC!  ;)

trouvé 12. août 2012 Nyla trouvé la géocache

Das war heute Nr 2, schöner Weg. Nach kurzer Suche gefunden und gelogt. Ein toller und erfolgreicher Tag.

TFTC Nyla

PS. das Logbuch ist voll

trouvé 21. juillet 2012 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf einer kleinen Motorradcachetour auch hier angehalten .
Klettern macht Spaß .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 22. juin 2012 Ela&Markus trouvé la géocache

Für uns Anfänger, und nicht ganz sportlich, ganz schön schwierig.
Aber ein schönes Versteck. 20.00 Uhr

Wo man nicht alles schauen muß .... .

trouvé 22. juin 2012 Ela&Markus trouvé la géocache

Für uns Anfänger, und nicht gerade sportlich, ganz schön schwierig.
Aber ein schönes Versteck. 20.00 Uhr

Wo man nicht alles schauen muß .... .

trouvé 03. septembre 2011 mausfans4 trouvé la géocache

Trotz großem Papa ein sehr schwierig zu erreichender Cache.

trouvé 02. juillet 2011 hero66 trouvé la géocache

Super Idee!!!! Gut das die Kinder nicht dabei waren.Sonst hätte Ich nicht hoch gedurft.Lachend hero66

trouvé 21. novembre 2010 easycachV trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geklettert.

Heute war es nur leicht am Rauschen über meinem Kopf.

Schöne Aussicht bei strahlenden Sonnenschein im Frühherbst.

 

Gruß easycachV

trouvé 27. octobre 2010 Casual-Daniel trouvé la géocache

Das war ein Cache... Muss man schon mutig sein ;) trotzdem danke 

trouvé 13. septembre 2010 MagicPuls trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden.Leider war der Stift nicht mehr vor Ort.So durfte ich noch einmal....Habe meinen Kulli wieder mitgenommen.Also, immer einen Griffbereit haben.

Hat Spaß gemacht!!!

trouvé 04. octobre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nette kleine Kletterei. Nach kurzem Streit, wer diesmal als erster hochdarf, konnte ich mich durchsetzen[:D]. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Retour à la géocache]