Buscar Waypoint: 

Log de entrada por S-Part-2    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 01. julio 2011 mic@ han escrito una nota

<p>Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VXFM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut &quot;OC only&quot; versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zur&uuml;ck und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schlie&szlig;en, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich sp&auml;ter neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstst&auml;ndig &uuml;ber die Funktion &quot;Cache bearbeiten&quot; erfolgen.</p><p>mic@ <em>(OC-Guide) </em></p>

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

encuentran 19. marzo 2011 Ralf W. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Ralf W

encuentran 19. marzo 2011 Ralf W. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

Ralf W

encuentran 26. septiembre 2010 MorgainleFay ha encontrado el geocache

schnell gefunden, da er ziemlich offen sichtlich versteckt war - haben das versteck noch mal etwas mit Laub getarnt.

Lg

Morgi

encuentran 26. septiembre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Die Wegpunkte waren schnell gefunden und der Cache an den Zielkoordinaten ebenfalls. Leider war nix zum Traden da, so war das Logbuch etwas verloren in dem Tube.

TFTC Angus

encuentran 20. septiembre 2010 jpsucher ha encontrado el geocache

Schöne kleine Tour, so lernt man die Stadtteile kennen. Danke

encuentran 05. agosto 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Schicke Brunnen gibt es in Sindlingen - hätte ich dem Stadtteil gar nicht zugetraut!

encuentran 16. febrero 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden. Wirklich nette Runde - Danke.


TFTC

[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Imagen para el log de entrada
Frische LandluftFrische Landluft

encuentran 12. enero 2010 6n4rf ha encontrado el geocache

Dank Hilfe unseres Adjutanten Marvin konnten wir unseren 2 Cache finden .

TFTC

encuentran 26. diciembre 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Netter kleiner Spaziergang, hätte ruhig noch ein paar Stationen mehr haben dürfen...
Das Final war ziemlich offen, wir haben etwas natürliche Tarnung hinzugefügt. Danke fürs Versteck!

encuentran 11. septiembre 2009 Kaybe ha encontrado el geocache

Koordinaten waren an manchen Stellen ein wenig off, aber dank der nicht zu übersehenden Stages war dies kein Problem.

TFTC
Kaybe + Gast

encuentran 15. agosto 2009 olki69 ha encontrado el geocache

Heute mal eine Tour durch Sindlingen gedreht und diesen Cache gesucht. Hier bin ich früher oft mit meiner Mutter und meinem Großvater beim spazieren vorbei gekommen. Die einzelnen Stationen waren gut und leicht zu finden. Der Ort für das Final hat mir gut gefallen, sehr schönes und unauffälliges Versteck. Die Suche nach diesem Cache hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

no encontrado 31. julio 2009 .geohawk no han encontrado el geocaching

Heute mal auf gut Glück vorbeigefahren, leider war der Behälter nicht mehr am Platz (genaue Platzierung nochmals per Telefon von bazzanowitz bestätigen lassen). Warte ich halt auf den Multi [;)]

Die Örtlichkeit ist auf jeden Fall sehr sehenswert - danke dennoch fürs Zeigen!

Ciao
Peter

encuentran 30. julio 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Hm... wie der ist archiviert, wir haben ihn vorhin noch problemlos gefunden *grübel*

encuentran 28. julio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein weiterer schneller fund. danke fürs verstecken

TFTC kadett11

encuentran 24. julio 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Anfahren, einkreisen, wundern, suchen, Pause machen, nachdenken, weitersuchen und eeeeentlich auch finden.

Na, das war ne schwere Geburt für einen eigentlich leichten Cache.

Danke sagt uffgerescht 64

encuentran 15. julio 2009 safri ha encontrado el geocache

FTL bei GC
Den Cache fanden wir auf dem Heimweg einer längeren Damenrunde.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 14. julio 2009 radelcacher ha encontrado el geocache

FTF

21:50 Uhr Der dritte und letzte der Sindlinger Hattrick-Tour.

TFTC Reiner

[Volver a la lista de geocache]