Buscar Waypoint: 

Log de entrada por By the "rivers" of Atteln...    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 12. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

Bei 6 Grad und leichtem Regen war nur der Gärtner im Altenaubad. TFTC Clemens

Imagen para el log de entrada
Die AltenauDie Altenau

encuentran 18. marzo 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das war die dreizehnte Dose auf meiner heutigen Tour. Nachdem ich erst mal den richtigen Zugang gefunden hatte, war es ein Kinderspiel.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 26. febrero 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

gut gefunden, so ein schöne Schwimmbad hätte ich auch gerne in der Nähe.

TFTC

Zwiebus

encuentran 13. diciembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:54 Uhr

Hehehe, ich mag ja solche "denglischen" Cachenamen immer sehr. Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die schön versteckte Dose an dem ebenso schönen Ort gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 06. septiembre 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Oh Schreck der Cache lag offen herum. Nach dem loggen wieder gut getarnt.

 

encuentran 02. agosto 2009 Evilsearchers ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden - war eigentlich nicht so schwer Wink

encuentran 02. agosto 2009 Evilsearchers ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2009 HuGOstmann ha encontrado el geocache

Heute mit Netheperle auf kleiner Cachetour auch diesen Cache gefunden und geloggt

DFDC sagt Helmut aus Herbram-Wald

encuentran 04. abril 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Runde gut gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 29. julio 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen noch bevor das Waldbad geöffnet hat den Cache als SmileSilberSmile geloggtLaughing!!
Tags über kann es sehr muggelig werden, vor allen bei diesen TemperaturenWink, so das es schwierig sein wird unbeobachtet zu loggen.

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 29. julio 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Diesen hier gefunden da hieß er noch Ferien Freizeitcache2!

Da unser Team aus einer Ortsansässigen besteht, haben wir diesen Cache schnell gefunden
No Trade

TFTC

---Miss Marple02---

[Volver a la lista de geocache]