Waypoint search: 

Log entries for Speicherschatz    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 13 April 2010 schegger found the geocache

Heute morgen bei geringem Muggleaufkommen gefunden - trotz falsch eingegebener Koordinaten. TFTC Clemens

Pictures for this log entry:
ChachersruheplatzChachersruheplatz

Found 18 March 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Das war die zwölfte Dose auf meiner heutigen Tour. Das ist ein wirklich tolles Gebäude.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 26 February 2010 Zwiebus found the geocache

ein wunderschönesaltes Fachwerkhaus und ein gutes Versteck für den Cache.

TFTC

Zwiebus

Found 13 December 2009 Eibel found the geocache

Found 15 July 2009 HuGOstmann found the geocache

Heute mit Netheperle auch diesen Cache gefunden und geloggt.DFDC sagt Helmut aus Herbram-Wald

Found 29 July 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen noch bevor die Bewohner erwacht sind den Cache gefunden und als SmileSilberSmile geloggtLaughing!!
Der Griff ins dunkle bereitet eigentlich einem Cacher kein ProblemWink, aber neugierige Muggels die einen beim loggen beobachten können schonUndecided.

TFTC  OpaTheo

Found 29 July 2008 Schattenhand found the geocache

Diesen hier schon gefunden, da hieß er noch Ferien Freizeitcache1 und auf gc.com geloggt! Hier nach geloggt!

Gut gefunden!

TFTC

[Back to the geocache listing]