Recherche de Waypoint : 

Logs pour Speicherschatz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 13. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Heute morgen bei geringem Muggleaufkommen gefunden - trotz falsch eingegebener Koordinaten. TFTC Clemens

Les images pour ce log :
ChachersruheplatzChachersruheplatz

trouvé 18. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war die zwölfte Dose auf meiner heutigen Tour. Das ist ein wirklich tolles Gebäude.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 26. février 2010 Zwiebus trouvé la géocache

ein wunderschönesaltes Fachwerkhaus und ein gutes Versteck für den Cache.

TFTC

Zwiebus

trouvé 13. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2009 HuGOstmann trouvé la géocache

Heute mit Netheperle auch diesen Cache gefunden und geloggt.DFDC sagt Helmut aus Herbram-Wald

trouvé 29. juillet 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen noch bevor die Bewohner erwacht sind den Cache gefunden und als SmileSilberSmile geloggtLaughing!!
Der Griff ins dunkle bereitet eigentlich einem Cacher kein ProblemWink, aber neugierige Muggels die einen beim loggen beobachten können schonUndecided.

TFTC  OpaTheo

trouvé 29. juillet 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Diesen hier schon gefunden, da hieß er noch Ferien Freizeitcache1 und auf gc.com geloggt! Hier nach geloggt!

Gut gefunden!

TFTC

[Retour à la géocache]