Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thors Hammer    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Juli 2014 Die Schinkenjäger hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Januar 2011 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Mei, war hier heute was los! Da mußten wir ganz schön warten, bevor ich zugreifen konnte. Und das an einem so gefährlichen Plätzchen!
Vielen Dank für den Cache!
Vasquez80

gefunden 08. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Nach einigem Kombinieren und ein bissche Cacher Erfahrung dann gefunden. Heute sind die Bauern fleissig und es stinkt fürchterlich hier.TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
versteckte Hinweiseversteckte Hinweise

gefunden 18. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war die zehnte Dose auf meiner heutigen Tour.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 13. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auch im Dunkeln gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 16. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:07 Uhr

Wenn der Cache nicht an den Listingkoordinaten liegt, sollte/darf er auch nicht als Traditional gelistet werden. Ein Reviewer kann das problemlos ändern. Nunja, ich hab das Döschen nach Lesen des Listings ja dann doch noch gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. September 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Vorsicht Verkehr.

 

gefunden 25. Juli 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ohne hint hätte ich hier wohl länger gesucht.

DFDC
Uwe

gefunden 22. Juli 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Bei seltenem schönen Wetter diesen kleinen hier schnell gefunden [:D] Sogar als Attelner-Mädsche kannte ich diese Stelle noch nicht!

Wir sagen TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 20. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache auch ohne Gewitter gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Ein bisschen Anarchie am frühen Morgen und schon beginnt der Tag gleich fröhlicherCool!!
Danke an den Owner für die FTF UrkundeWink.


TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]