Waypoint search: 

Log entries for Thors Hammer    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 30 July 2014 Die Schinkenjäger has archived the cache

Found 16 January 2011 Handkopfler found the geocache

Mei, war hier heute was los! Da mußten wir ganz schön warten, bevor ich zugreifen konnte. Und das an einem so gefährlichen Plätzchen!
Vielen Dank für den Cache!
Vasquez80

Found 08 April 2010 schegger found the geocache

Nach einigem Kombinieren und ein bissche Cacher Erfahrung dann gefunden. Heute sind die Bauern fleissig und es stinkt fürchterlich hier.TFTC Clemens

Pictures for this log entry:
versteckte Hinweiseversteckte Hinweise

Found 18 March 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Das war die zehnte Dose auf meiner heutigen Tour.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 13 December 2009 Eibel found the geocache

Found 24 November 2009 Zwiebus found the geocache

auch im Dunkeln gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

Found 16 November 2009 shapeshifter79 found the geocache

21:07 Uhr

Wenn der Cache nicht an den Listingkoordinaten liegt, sollte/darf er auch nicht als Traditional gelistet werden. Ein Reviewer kann das problemlos ändern. Nunja, ich hab das Döschen nach Lesen des Listings ja dann doch noch gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 06 September 2009 Dosenchecker found the geocache

Vorsicht Verkehr.

 

Found 25 July 2009 GFreeman found the geocache

Ohne hint hätte ich hier wohl länger gesucht.

DFDC
Uwe

Found 22 July 2009 Schattenhand found the geocache

Bei seltenem schönen Wetter diesen kleinen hier schnell gefunden [:D] Sogar als Attelner-Mädsche kannte ich diese Stelle noch nicht!

Wir sagen TFTC

---Miss Marple02---

Found 20 July 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache auch ohne Gewitter gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Ein bisschen Anarchie am frühen Morgen und schon beginnt der Tag gleich fröhlicherCool!!
Danke an den Owner für die FTF UrkundeWink.


TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]