Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denkmal - Todtenhausen    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. septembre 2013 weserjäger a archivé la géocache

Hier auf Opencaching archiviert....

trouvé 30. mai 2013 RevHK trouvé la géocache

Dank des Hints schnell gefunden.

DfdC RevHK

trouvé 02. mai 2013, 17:00 BruwieAG trouvé la géocache

Den Cache konnten wir leider nicht so ganz an den Koordinaten finden. Nach einiger Zeit der Suche klappte es dann aber doch!

Gefunden vom Wie.

trouvé 17. juin 2012 Insel-Engel11 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter diesen Cache gefunden.

 

DFDCLächelnd

trouvé 17. juin 2012 insamael2011 trouvé la géocache

Gefunden...

DFDC

trouvé 05. avril 2012 codo12 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2011 Thorti71 trouvé la géocache

Fall Nummer 2 wurde ebenfalls nach kurzem Suchen von den vier Fragezeichen ???? gelöst.

????

 

trouvé 24. février 2011 Nannis trouvé la géocache

Gefunden,

super

Gruß die Nannis

trouvé 23. septembre 2010 porta-pirates trouvé la géocache


Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trouvé 13. juin 2010 Rennsandale trouvé la géocache

nach etwas suchen gefunden...

trouvé 23. avril 2010 SirSAL trouvé la géocache

Nachdem alle Spaziergänger endlich vorbei waren (und auch keine mehr kamen), konnte ich dann doch noch loggen.
Sonne zieht doch immer wieder alle an die Luft ;D

trouvé 10. avril 2010 schufra trouvé la géocache

Ein weiterer weserjäger-cache, der sich auf meiner heutigen Tour nicht vor mir verstecken konnte. DFDC

trouvé 17. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 02. février 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Trotz Schneetreiben mittendrin gefunden!

trouvé 13. novembre 2009 poenni trouvé la géocache

Nach Kurzer Suche im Schutz der Dunkelheit war der Cache im Team mit OBoBo letztendlich lokalisiert. T4TC!

Den Beipackzettel mit Hinweis zum Bonuscache haben wir - wie gewünscht - entfernt.

Gruss Poenni

trouvé 07. septembre 2009 RAHELY-08 trouvé la géocache

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

trouvé 22. août 2009 Heimon trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten wir heute zusammen mit unseren Enkeln schnell entdecken.
TFTC Gruß Heimon #1846

trouvé 16. août 2009 Westfalen Bär trouvé la géocache

Da liegen viele Cache. Ach nein leere Flaschen Cry Sehr viel Müll da.

Heute um 15:40, nach gestrigem Misserfolg, geloggt.

trouvé 16. août 2009 ulrich bär trouvé la géocache

Am 16.08.2009 um 15:40 gefunden.

Es gibt Tage, da findet man nichts! (Gestern war so einer) Cry
Es gibt Tage, da findet man alles! (Heute war so einer) Smile

Ulrich Bär mit Westfalen Bär

trouvé 06. août 2009 fabila trouvé la géocache

*825*
Nach zunächst orientierungsloser Suche ließ sich der PET-Rohling doch sehr nah an den gelisteten Koordinaten finden. Manchmal hilft es, sich auf den GPS-orientierten Helfer zu verlassen anstatt auf die eigene Nase...

Danke für die kurze Pause an frisch gelegten Minden-Day-Kränzen und Gruß, fabila

trouvé 28. juillet 2009 SPATEN trouvé la géocache

Wo sollte ich da nur mein Fahrrad mit Anhänger ordentlich abstellen. Bitte nächstes mal mit Parkplatz.

trouvé 23. juillet 2009 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

dann bin ich ja wenigsten 1.er bei dieser Firma mit meinem Eintrag, daß ich ihn gut finden konnte. Ehrwürdiger Platz, ausgewähltes Versteck.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Retour à la géocache]