Waypoint-zoeken: 

Logs van Ledigenheim    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. oktober 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Hbf.
Fotolog, da kein Stift zur Hand.

TFTC!
# 1485, 13:20Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 03. april 2011 TSaK heeft de cache gevonden

Hmm... Hier haben wir zuerst an einer anderen - viel offensichtlicheren Stelle gesucht, die sich auch wunderbar für den Cache geeignet hätte (Email an den Owner folgt). Den Cache haben wir dann eher aus Verzweiflung und auf allen Vieren gefunden - nicht nur dornig, sondern auch nicht gerade wohlriechend, die Ecke [xx(] Unsere Hände rochen noch im Auto nach irgendwelchen Hinterlassenschaften von Mensch und/oder Tier. Trotzdem danke fürs Zeigen, TSaK #425 um 1:30

Gevonden 26. februari 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Heute mit dem Team "manu&joel" eine grosse Runde gedreht.
Diesen Cache hier schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 09. januari 2011 sysking heeft de cache gevonden

Juhuu
Unser erster Cache. Getauscht wurde auch : Ü-Ei Dog vs. Flocke
Danke sagt Familie sysking
CU  :)

Gevonden 01. september 2010 hopfen112 heeft de cache gevonden

Heute gefunden, auch bei mir kam ein sportler und sagte ich weiß was ihr sucht :-)

Gevonden 30. juli 2010 d_c heeft de cache gevonden

Heute auf einer Tour durch Essen geloggt.

Cooles Versteck, aber sehr viele Sportmuggel.

Nachdem wir eine Zeit gestanden und gewartet hatten, dabei DIE Stelle immer im Blick hatten kam ein Anwohnermuggel grinsend mit den Worten "Ich weiß wo das ist was Sie suchen" auf uns zu.

TFTC!

Gevonden 22. januari 2010 Geo-Archie heeft de cache gevonden

Zuerst war der Cache nicht aufzufinden - nur Müll.
Dann kam die Ownerin dazu und fand ihn auch nicht.
Wir dachten schon, die Dose wäre weg. Dann haben wir sie
doch noch wiedergefunden und wieder an der ursprünglichen
Stelle versteckt.

TFTC

ruhrfotograf

Gevonden 02. december 2009 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#44
12:30 Uhr
Gut gefunden und Tarnung wieder hergestellt!
Danke für den Cache
Gruß
DerbyDCS

Gevonden 26. november 2009 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Kurz vor der Arbeit hingefahren, schneller Drive In, hoffentlich kann die Dose überwintern, TFTC!

Gevonden 26. september 2009 onkeldomme heeft de cache gevonden

super gefunden !!!!

Gevonden 20. september 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein schneller fund nach dem GPS Festival

Gevonden 19. september 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Auf dem Gärtnermulti dank eines kleinen Verrechners noch schnell mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 19. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für die nette Runde durch die Essener Innenstadt.

Gevonden 19. september 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2205

Wegen des Events war ich in der Stadt. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und noch ein paar Dosen gesucht.

TFTC,
eifler72

Gevonden 19. september 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Eine kleine Pause beim Multi brachte diesen Tradi...
Danke, Seba & Cycy - die mit die Nighties und die Kakaocacher unterwegs waren...

Gevonden 19. september 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf unserem GPS Festival Tour in Team mit Aldokyl und TBoing gut gefunden.
tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Sunday, September 20, 2009 at 9:14:43 AM.]

Gevonden 15. juli 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 15.07.2009 um 1930h.

Mit Kettenhemd gehoben :)


Danke sagen Tingva

Gevonden 13. juli 2009 jus2socks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

in: Pin / out: -

Gevonden 07. juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Das Ledigenheim soweit möglich besichtigt, den Cache nicht auf Anhieb gefunden, aber dann gerne geloggt.

TFTC

Gevonden 02. juni 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal an der Ellerschule ist, liegt dieser Cache eigentlich auf der Hand...
Also nix wie hin, und nach ein wenig Suchen und einem dezenten Hinweis eines Anwohners war die Dose gefunden. Recht muggelige Gegend hier...

#239
Logtime: 18:38
In: 2 Ü-Ei-Figuren / Out: Minibörse, Pin
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

Gevonden 11. mei 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen haben wir diese Dose doch noch gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

Gevonden 08. mei 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das "mit den Füßen auf der Straße bleiben" war aber nicht so einfach .
TFTC.

Gevonden 07. mei 2009 delgatto heeft de cache gevonden

Beim Suchen hab ich Hilfe von einem Anwohner bekommen. "Macht Ihr immer noch das Spiel?" war seine Frage. "Äh, nein, ich weiß nicht was Sie meinen" war meine Antwort. Daraufhin er: "Doch, doch, ich weiß, schau mal hier da liegt er". Ich bedankte mich und loggte [:D]. Danke für den Cache und herzliche Grüße

Gevonden 25. april 2009 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Ownerin nach dem Nachtcache "Demenz im Märchenwald" genen 0.30h schnell gefunden. Danke für den Cache & Grüße an Roxianna

Kai

Gevonden 12. april 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Heute wieder auf Tour gegangen, um fehlende Caches zu besuchen. Dieser Cache war einer davon. Gesucht und schließlich schnell gefunden.

Logzeit: 17:15 Uhr / no trade

Gruß und DfdC
Thomas

Gevonden 17. januari 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde durch Altenessen wurde auch dieser Cache entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 25. november 2008 reihen heeft de cache gevonden

Auch dieser war was für die Mittagspause.
TFTC

reihen

Gevonden 14. april 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

Gevonden 27. maart 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

...ein Griff... um 17:25 gelogged... Wieso 9 Uhr? No trade - TFTC,
Dingo01

Gevonden 22. januari 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

19:35

Bin schonmal auf dem Weg zum "vergessenen Holzpfahl" hier vorbei gekommen. Nun habe zu dem Gebäude auch eine Geschichte und einen Cache  ;-) TFTC
Gefunden habe ich ihn aber nur, weil Winter ist...

Gruß
Ruhrcacher Christof

[Terug naar de cachebeschrijving]