Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Liebe dienen    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. septiembre 2010 totto001 ha encontrado el geocache

Loch Gefunden Cach Ist leider Weg????

 

Scheiss Muggel

encuentran 06. enero 2010 hugi ha encontrado el geocache

Auf der Schwarzwaldtour gesucht, gefunden, gelogt.

Danke
Gruß
Hugi

encuentran 05. diciembre 2009 Battlecat ha encontrado el geocache

Cashe gefunden! Aber vorsicht, viele Muggel mit Hunden!

 

Grüße!

encuentran 31. octubre 2009 liolun ha encontrado el geocache

Heute trotz regem Verkehr geloggt.

encuentran 15. octubre 2009 wescost ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden

Danke wescost

encuentran 15. octubre 2009 MMFB ha encontrado el geocache

Der letzte in der Donnerstagsabend-Cachereihe. Gut gefunden und dann schnell nach Hause ins Warme.

TFTC

MMFB

encuentran 25. agosto 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 06. julio 2009 SVPB ha encontrado el geocache

Sehr leicht (zu leicht???) gefunden.
Wir nehmen an, daß das eigentliche Versteck zerstört ist, denn so wird der Cache bestimmt gleich gemuggelt.
Zur Sicherheit etwas Steine davor getan, aber trotzdem die Bitte, nach dem Schätzlein zu schauen.
Danke für die Info.
Komme auch aus dem Abeitsbereich....
T4TC, SVPB, heute mit Nina und Mäusekönig unterwegs gewesen

encuentran 06. julio 2009 woodyjoe ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC.com

 

Gruß

Joe

encuentran 24. mayo 2009 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Als After Grilleventcache schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

Hans

encuentran 17. mayo 2009 DG5GSA ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, netter Hint.

schnell geloggt.

TFTC Stefan und Steffi

www.geo-lahr.de --> Geocaching in Lahr

encuentran 08. septiembre 2008 erdbeerchen ha encontrado el geocache

Schnell angehalten und noch schneller gefunden. Danke fürs Zeigen und die Infos!
Liebe Grüße erdbeerchen

encuentran 03. agosto 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Als letzten auf einer kleinen, sportlich bedingten, Achern Tour!

Blöde Vandalen!

Danke trotzdem, Gruß DieHirten

encuentran 27. julio 2008 wildcatbabies ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon auf dem Waldfriedhof Illenau waren, ahben wir diesen Cache auch noch schnell gesucht, gefunden und gelogged.<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

encuentran 13. julio 2008 Kappler ha encontrado el geocache

#6/6 unserer Acherner Nano/Micro-Fahrrad-Cachetour.

Diese Dose (ein richtig "großer" Micro) war sofort gefunden. Obwohl ich hier schon zig-mal vorbeigeradelt bin, ist mir diese Kapelle noch nie aufgefallen...

TFTC

3/4 Kappler incl. GonzoWolf

encuentran 07. julio 2008 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

mit Navisale gesucht und gefunden.


TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 07. julio 2008 Navisale ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]