Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grobe Leberwurst    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. Januar 2012 Leofreund hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ja ganz schön ins Schwitzen gekommen, und das trotz der niedrigen Lufttemperatur. Belohnt wurde ich durch einen herrlichen Rundumblick.

DfdC sagt Leofreund mit Felan.

gefunden 20. November 2011 Team Pünkty hat den Geocache gefunden

Landschaftlich ein super schöner Ausblick.

DfdC

Team Pünkty

Hinweis 13. Februar 2011 chasar hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das Logbuch erneuert und den Inhalt etwas erweitert.

gefunden 13. Februar 2011 Team Sam hat den Geocache gefunden

Klasse Stelle.

Logbuch durchnässt, Vogel raus - Schwein rein.

 

Danke

Team Sam

gefunden 29. Januar 2011 Herbecker Horde hat den Geocache gefunden

Haben mit grober Leberwurst unsere Saison 2011 eröffnet. Lächelnd

DfdC

gefunden 01. November 2010 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck für Beginner. Kein Problem mit Handy-Navi. Hatte Unterstützung (2 Hunde)Wink

rein: 4Münzen

 BeKaEff

gefunden 10. Oktober 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

DFDC Findnix75

gefunden 15. August 2010 zippert hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck, etwas klettern, aber nicht alzu schwierig, das kann jeder schaffen

 

in: Ente

out: TB

 

TftC

 

zippert

gefunden 07. August 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Stelle, kurz vor dem Final mit guter Aussicht.(siehe Foto)
Zum Glück nicht den direkten Aufstieg gewählt, der wär mir schwer gefallen.

Fast hätte ich grobe Blutwurst daraus gemacht, als mein Bein an einem Ast langschrammte, aber soviel Blut floß dann doch nicht.

TFTC

kaa19 Wink

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

nicht gefunden 07. Dezember 2009 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Ich wusste nicht, wo es einfacher dahin geht, deshalb den kürzesten Weg gewählt. Oben die schöne Aussicht genossen, kurz erfolglos gesucht und in der hereinbrechenden Dunkelheit schnell den Rückzug auf einer anderen Route genommen, war aber auch nicht weniger steil. War heute nix.
Viele Grüße
Erhard

gefunden 17. September 2009 Glasbläser hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich mal diesen Cache angegangen

 

der ist ja wohl wirklich nichts für FußkrankeLaughing habe ihn aber schnell gefunden

 

rein: Schlüsselanhänger

 

raus: Hasenspiel

[Zurück zum Geocache]