Waypoint-zoeken: 

Logs van Grobe Leberwurst    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 20. januari 2012 Leofreund heeft de cache gevonden

Hier bin ich ja ganz schön ins Schwitzen gekommen, und das trotz der niedrigen Lufttemperatur. Belohnt wurde ich durch einen herrlichen Rundumblick.

DfdC sagt Leofreund mit Felan.

Gevonden 20. november 2011 Team Pünkty heeft de cache gevonden

Landschaftlich ein super schöner Ausblick.

DfdC

Team Pünkty

Opmerking 13. februari 2011 chasar heeft een notitie geschreven

Heute habe ich das Logbuch erneuert und den Inhalt etwas erweitert.

Gevonden 13. februari 2011 Team Sam heeft de cache gevonden

Klasse Stelle.

Logbuch durchnässt, Vogel raus - Schwein rein.

 

Danke

Team Sam

Gevonden 29. januari 2011 Herbecker Horde heeft de cache gevonden

Haben mit grober Leberwurst unsere Saison 2011 eröffnet. Lächelnd

DfdC

Gevonden 01. november 2010 BeKaEff heeft de cache gevonden

Schönes Versteck für Beginner. Kein Problem mit Handy-Navi. Hatte Unterstützung (2 Hunde)Wink

rein: 4Münzen

 BeKaEff

Gevonden 10. oktober 2010 Findnix75 heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

DFDC Findnix75

Gevonden 15. augustus 2010 zippert heeft de cache gevonden

sehr schönes Versteck, etwas klettern, aber nicht alzu schwierig, das kann jeder schaffen

 

in: Ente

out: TB

 

TftC

 

zippert

Gevonden 07. augustus 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Eine tolle Stelle, kurz vor dem Final mit guter Aussicht.(siehe Foto)
Zum Glück nicht den direkten Aufstieg gewählt, der wär mir schwer gefallen.

Fast hätte ich grobe Blutwurst daraus gemacht, als mein Bein an einem Ast langschrammte, aber soviel Blut floß dann doch nicht.

TFTC

kaa19 Wink

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Niet gevonden 07. december 2009 Team Liner heeft de cache niet gevonden

Ich wusste nicht, wo es einfacher dahin geht, deshalb den kürzesten Weg gewählt. Oben die schöne Aussicht genossen, kurz erfolglos gesucht und in der hereinbrechenden Dunkelheit schnell den Rückzug auf einer anderen Route genommen, war aber auch nicht weniger steil. War heute nix.
Viele Grüße
Erhard

Gevonden 17. september 2009 Glasbläser heeft de cache gevonden

Heute morgen bin ich mal diesen Cache angegangen

 

der ist ja wohl wirklich nichts für FußkrankeLaughing habe ihn aber schnell gefunden

 

rein: Schlüsselanhänger

 

raus: Hasenspiel

[Terug naar de cachebeschrijving]