Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Totes-Moor-Weiher    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WTWF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Mai 2013 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist offenbar nicht mehr da. War aber trotzdem eine schöne Wanderung, danke dafür.

gefunden 16. Mai 2013, 18:54 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

nix rein-nix raus.

 

gruß johans 

gefunden 11. März 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache gefunden

Nette Radeltour mit den Kletteraffen durch den Wald, der Weg war wie immer naß und deshalb schwer zu fahren, haben dann festgestellt, daß der andere Weg deutlich leichter zu fahren ist...

Dank Spoilerbild ohne allzulange Suche gefunden und geloggt.

Cooler Platz!!

Vielen Dank dafür!

 

MamaMu&Kletteraffen

gefunden 25. Januar 2012 PeCaHei hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengende Arbeitstag haben wir uns mit der schönen Cache-Suche belohnt. Hat Spaß gemacht! Danke

in: Karabiner

out: Messer(chen)Cool

gefunden 14. Oktober 2011 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden auf GC schon geloggt, jetzt hier nachgeholt. Den cache hab ich damals schnell gefunden. Schöne Ecke hier im Wald. TFTC

gefunden 17. Februar 2011 Michako hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Abendspaziergang. Vor Ort eine Weile gesucht bis ich den gut genannten Cache gefunden habe.
In = Out = nix
Vielen Dank für den Cache
Michako
18:30

gefunden 29. Januar 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Eigentlich mag ich solche "Industriewälder" mit schnurgeraden Forststraßen nicht, aber der Weiher mittendrin ist sehenswert. Anfangs musste ich ein wenig durch den Schnee stapfen, (falschen Weg gewählt!) aber dann kam ich auf die Straße wo schon Fahrzeuge gefahren sind, und es wurde besser zum gehen. Toller Ort, danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

gefunden 26. August 2010 Admiral X hat den Geocache gefunden

SmileSchöner Spaziergang am Nachmittag, gut gefunden.

Danke

In: JoJo

Out: Kleine Cache Hilfe Tabelle

Gruß

Admiral X

gefunden 30. August 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

30.08.2009 / 19:30 Uhr

Auf dem Rückweg von der heutigen Cache-Tour mit woidboy und tomic, bin ich hier noch stehengeblieben und hab mich zum Totes-Moor-Weiher aufgemacht. Vielen Dank fürs Herführen.

Bajuwar

gefunden 05. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom Kammerweiher bin ich gleich weiter zum nächsten Weiher. Auch hier ein sehr idyllisches und ruhiges Plätzchen . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#511 / 11:10

[Zurück zum Geocache]