Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Ende des Weges !    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 24. februari 2022 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 24. februari 2022 Blindmulch has archived the cache

Out of Order

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1YZDZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. januari 2015, 13:35 Konfetti heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 31. mei 2014 Madamaria heeft de cache gevonden

Juhuuu, Gefunden! Warum diese Freude? Es ist der erste und letzte Fund auf meiner heutigen Cachetour, die (bis auf diesen Erfolg) leider nicht ganz so gut verlief.

Das Versteck ist sehr schön und die Gegend auch^^ Da wir aber heute schon einer Allee voller Prozessionsspinnern begegnet sind, musste ich die Eichen gründlich untersuchen, bevor ich mich ans Suchen machte. Resultat: Gesunde und saubere Eichen und 100% Spinnerfrei :D

Dieser Cache bekommtvon mir ein großes Dankeschön :)))

Gevonden 12. augustus 2012 Kommissario heeft de cache gevonden

Cache war leicht zu finden. Zum spielen war keine ... da.

Gevonden 08. augustus 2011 Wühlratten heeft de cache gevonden

Super versteck. Wurden sogar von großen Tieren verfolgt. Aber vor unserem Chihuahua sind sie zurück gegangen.

Gevonden 06. augustus 2011 gabonett heeft de cache gevonden

Hurra unser erster cache! War super für den Einstieg. Müssen uns noch nachträglich in das log buch eintragen!

Gevonden 11. juni 2011 Stephanie174 heeft de cache gevonden

Die Fotos waren etwas verwirrend fuer meine einheimische Begleitung, aber mit den Koordinaten dann schnell gefunden.

Gevonden 10. juni 2011 PLastmaster heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.....

Gevonden 05. november 2010 blindauge heeft de cache gevonden

Heute um 9.30 Uhr habe ich den Schatz gehoben. Gutes Versteck. Danke sagt blindauge.

Gevonden 23. oktober 2010 Holzmeister heeft de cache gevonden

Auch der "kleine" stand auf unserem Programm. Aber erstmal den Weg finden.Weg gefunden (nicht der richtige ) mußten wir noch unter 3 Weidezäune durchkriechen und hatten dann Erfolg.Schönes Versteck und idyllische Gegend. Danke an Blindmulch sagt der Holzmeister.

in: Baby

 

Gevonden 18. september 2010 Herr Affe heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir in Gardelegen ein Auto kaufen und da dachte ich doch, dass ich den 'Kleinen' mitnehmen kann.
Und so ging es letzten Mittwoch zuerst auf die Spur... Leider haben wir den Zugang nicht so recht gefunden und irgendwie war da auch noch die B71 dazwischen. Also zuerst mal Abbruch.
Aber da wir das Auto ja heute holen mußten, konnte ich nochmal mein Glück versuchen. Den ganz richtigen langen Weg hab ich wieder nicht gefunden und mußte noch zwei Kuhkoppeln mit elektrischem Weidezaun mittels drunterdurchkriechen überwinden, aber dann war er schnell gefunden. Zum Abschluß dann doch noch den Original-Weg gegangen.

Gevonden 02. augustus 2010 Axel-Eis heeft de cache gevonden

alles gefunden,erst etwaas verlaufen (Kuhzäune) dann andere Richtung gewählt und dann gelogt,

Schönes Versteck

Gevonden 15. november 2009 Kathlix heeft de cache gevonden

Unser erster Cache überhaupt!

 Vielen Dank sagen Kath und Lix

Gevonden 04. oktober 2009 Jo-3 heeft de cache gevonden

Hatten zwar den Hinweg umständlich gewählt und mussten Mut beweisen, die Suche wurde aber vom Erfolg gekrönt.Smile

 Danke sagen die JO-3

[Terug naar de cachebeschrijving]