Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwillingsbirke    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. diciembre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WX7T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. septiembre 2021, 23:07 FVB2387 no han encontrado el geocaching

Leider war hier kein Cache auffindbar

encuentran 23. abril 2021, 23:37 jiprott ha encontrado el geocache

Heute wollte ich endlich einmal das berühmte Laasdorf besuchen. Hauptaugenmerk war die Abarbeitung des örtlichen ALC. Andere Caches sollten dabei nicht zu kurz kommen, wie dieser hier.

Vom Zwillingsstumpf ist nicht mehr viel übrig. Die ehemalige Schönheit dieser Birken lässt sich noch erahnen. Ansonsten liegt die Dose in der Nähe (ich weiß nicht, ob beabsichtigt).

Danke an geouli1 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran 27. febrero 2021, 10:34 Krümel2006 ha encontrado el geocache

27. Februar 2021 10:34 23. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 19. abril 2020, 18:20 NiNoCi ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2020, 17:54 CindyNilsNeo ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2020, 12:10 CindyNilsNeo ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2018, 12:50 RICCCO363 ha encontrado el geocache

Na ja, mit Bürke hat das hier aber weniger zu tun aber trotzdem schönes Versteck bei der Bürke a. D.

Lachend

encuentran 31. marzo 2017, 07:54 Tommander75 ha encontrado el geocache

Hab dich gefunden.

encuentran 23. marzo 2017 vagabund1 ha encontrado el geocache

bei geocaching geloggt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017 Landgrafen ha encontrado el geocache

Hübsch, haben Stift vergessen

encuentran 12. julio 2016 bapestez ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2016 AS702 ha encontrado el geocache

Einfach herrlich hier.
...in der Nachmittagssonne

Tftc

(vor zwei Jahren als GC gefunden, nun auch im OC gelogt)

encuentran 17. diciembre 2014, 17:30 BESTPOE ha encontrado el geocache

Natürlich habe ich den Rest der Birke auch unter OC besucht und das im Logbuch vermerkt.

Viele Grüße und DFDC

encuentran 14. octubre 2014 de_LocKe ha encontrado el geocache

Heute sollte die nähere Umgebung von Jena einmal zum Cachen genutzt werden.

Die Ecke kannte ich noch gar nicht, also schaute ich mir da 1-2 Caches aus und düste mit dem Cachemobil los. Zunge raus

 

Zuerst ging es durch ein Neubaugebiet bevor ich dann endlich aufs weite Feld im Wechsel mit Waldstücken gelangte. So ganz die Idylle stellte sich natürlich nicht ein, da man sich ja in direkter Nähe zur Autobahn befand.

Trotzdem gab es auf dem Weg genug zu entdecken und auch den Cache fand ich dann recht zügig.

Das Versteck ist sehr schön gebastelt, nur schade das eben die Zwillingsbirke nicht mehr vorhanden ist. Unentschlossen

 

Grüße vom LöcKchen aus Jena Lächelnd

 

achja sorry ich hab mich von den vorherigen Logeinträgen ablenken lassen (12.9./13.9.) und hab als Datum 14.9. geschrieben.. richtig ist natürlich 14.10. aber egal so siehts auf jedenfall auch nett im Logbuch aus. Lachend Lachend

encuentran 04. agosto 2014, 12:45 Suchersenior ha encontrado el geocache

Suchersenior: Cache gezielt gesucht und gefunden. Die Natur arbeitet !

encuentran 28. julio 2014 golekin ha encontrado el geocache

Auf Urlaub in Jena diesen heir aufgesucht und gefunden.

encuentran 22. agosto 2013 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendrunde kamen wir auch hier vorbei. Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Mal ein anderer Blick auf die Autobahn. Lächelnd

DFDC

encuentran 01. agosto 2013 jeanny.noelle ha encontrado el geocache

Heute beim Abendspaziergang mit dem Cachedog mal hier entlang gegangen und die Dose gut und schnell gefunden. Nebenan wurde das Feld von 2 riesigen Mähdreschern gemäht, es war reichlich laut und staubig und so sind wir schnell wieder heimwärts gestiefelt. Danke fürs Herführen, schade um die Zwillingsbirke :-(

encuentran 17. mayo 2013 es1977 ha encontrado el geocache

Es war war eine

encuentran 02. junio 2012 Superlooser ha encontrado el geocache

#1317
Kleine Wanderung zum Waldrand, Dose gefunden, Aussicht genossen, kleine Wanderung zurück.
Danke für den Cache!

encuentran 17. febrero 2012 astrodicticum ha encontrado el geocache

Ist leider keine Birke mehr, nur noch ein Stumpf. Aber der Cache ist noch da.

encuentran 06. noviembre 2011 Koke83 ha encontrado el geocache

Leider den Stift vergessen.

encuentran 01. noviembre 2011 Buschi48 ha encontrado el geocache

Ruck-zuck gefunden mit Garmin-Nüvi.

Herzlichen Dank sagt Buschi48

encuentran 11. mayo 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck , aber auch ziemlich einfach . Lachend

Nix rein und auch nix raus

encuentran 17. abril 2010 HptmF ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf meiner Liste.
Heute auf der Heimfahrt wars endlich so weit (07:25 Uhr)
Schöne Aussicht bei schönem Wetter.
Danke fürs Herführen
HptmF

encuentran 31. octubre 2009 U+B-Team ha encontrado el geocache

Wir waren heute die Zweiten am Cache, Logrolle ist fast voll.

Netter Micro. Gute Beschreibung. Schöne Gegend, besonders bei Laubfärbung und Sonnenschein.

encuentran 18. agosto 2009 fürchtenix ha encontrado el geocache

schöner cache,schnell gefunden ,danke

[Volver a la lista de geocache]