Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ureinwohner    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. janvier 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1X2Q6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 27. octobre 2021, 21:31 Mike333 trouvé la géocache

Gut gefunden beim kurzen Stop. Für das Museum reichte sie leider nicht.

trouvé 31. octobre 2019 Admiral Rollmops trouvé la géocache

quick find on the way "home"coming from the nearby LPs. TFTC!

trouvé 01. avril 2019, 12:02 oldmountaineer trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken / Logbuch in Dose trocken / oldmountaineer 1.april 12uhr

trouvé 14. mai 2018 nrohcs trouvé la géocache

auf unserer heutigen ausflugstour sind wir hier vorbeigekommen und haben dieses logbuch signiert.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 02. avril 2018, 15:51 dl7aiv trouvé la géocache

Man sollte nicht so kleinlich sein. Ich habe zuerst viele Steine umgewälzt. Aber erst später habe ich die Suche erweitert und wurde dann belohnt.

trouvé 21. janvier 2018, 13:22 alumnainfo trouvé la géocache

Volvemos a este caché para modificar nuestros datos y poderlo registrar.

En el "logbook" algunos "marranos" parecen no saber que también hay niñ@s geocachers. (Suponemos que "ell@s" no deben serlo a juzgar por sus dibujos). 

¡Qué calorcito hacía en el momento de firmarlo!. Algunos turistas iban con: chanclas, pantalón corto y camiseta de manga corta. Parece mentira para las fechas en que estamos pero, si no fuese por el airecito, sobraba toda la ropa de abrigo a esas horas.


GPEC 👍. (21/1/2018 a las 13:22 hs.).

Les images pour ce log :
Apetecía más estar en la sombra.Apetecía más estar en la sombra.

trouvé 07. octobre 2017, 16:10 Truthuhn1981 trouvé la géocache

Gut gefunden auf unserer Cacherunde am 7. Oktober 2017. Vielen Dank für den Cache cotomi.

Team Truthuhn

trouvé 05. octobre 2017, 21:26 vermicelle trouvé la géocache

Hier angehalten und zwischen den Steinen die Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank.

trouvé 20. novembre 2016, 15:34 kleineshighlight1004 trouvé la géocache

Hat einen Moment gedauert aber wir haben ihn dann doch finden können.

trouvé 18. octobre 2016, 18:29 duckwing5 trouvé la géocache

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
18 oktober 2016 18:29

trouvé 16. avril 2016 wega trouvé la géocache

Heute auch hier vorbeigekommen, gesucht, gefunden und geloggt!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 19. février 2016, 11:44 Heyke trouvé la géocache

Ohne Geocaching wären wir hier niemals gelandet.
Vielen Dank für 's Legen
und pflegen sagt Heyke !

trouvé 30. juillet 2015, 19:30 Eddie Jules trouvé la géocache

Für mich war es der erste Fund. War nicht besonders schwer aber macht Lust auf mehr.

trouvé 31. octobre 2014, 11:52 dskip trouvé la géocache

Leider war das Museum heute geschlossen.
Aber den Cache haben wir gut gefunden.
TFTC aus Bremen!

trouvé 12. octobre 2014 Team Emma trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der Ostküste nach Can Pastilla, hier noch an diesem geschichtsträchtigen Ort herangefahren. Die Dose war gut zu finden, dnke für den Cache, sagt Team Emma.

trouvé 11. juin 2014, 21:12 j-he trouvé la géocache

This one was really close by the LP and basically on my way home. So I did a quick stop here.
The box was easily found with the spoiler.
TFTC!  :)

trouvé 19. avril 2014 carlohh trouvé la géocache

Außerhalb der Öffnungszeiten sind es eher 15m vom dann gegenüberliegenden Parkplatz ;-) ...

trouvé 31. mars 2014 HankaG trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zu unserer Finca, die Dose noch schnell gehoben.
TFTC

trouvé 14. octobre 2013 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Der war nach kuzem und kraeftigen Steineumschichen gut gefunden, TFTC

trouvé 26. août 2013 Obercolt trouvé la géocache

Zusammen mit K.I.T.T habe ich noch einen kleinen Abstecher zu den Ureinwohnern gemacht. Nach ein wenig Suchen haben wir uns dann an den Kopf gepackt, weil die Dose an sich ja doch recht offensichtlich versteckt ist. GftC

trouvé 26. avril 2013 loslachen.ch trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Süden von Mallorca, haben wir hier einen kurzen Halt beim Museum gemacht um diesen Cache zu suchen.
Schnell war er gefunden.

TFTC und Gruss loslachen.ch

trouvé 10. avril 2013 Linus.de trouvé la géocache

Cache aufgrund des GC Listings gefunden und gelogged.

 

TFTC

 

Linus.de

trouvé 31. octobre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Faster Fondo.

T4TC

trouvé 08. septembre 2012 MKK31122003 trouvé la géocache

Danke fuer diesen Cache. Haben ihn zuegig gefunden. Das Museum war leider geschlossen. Haben also einen Grund nochmal dorthin zu fahren.

trouvé 28. août 2012 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trouvé 04. mai 2012 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

11:35h
Vielen Dank für den Hinweis zum Museum. Den Cache in Sekunden gefunden haben wir längere Zeit im Museum verbracht, wodurch wir direkt zu einem nächsten Cache geleitet wurden, den wir gar nicht geplant hatten: Son Peretó, der sehr zu empfehlen ist. Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

trouvé 27. avril 2012 oppi.de trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour haben wir einen kleinen Umweg gemacht, um das gute Stück zu finden.
Im Museum waren wir nicht, sieht aber ganz Interessant aus.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

trouvé 14. avril 2012 ajokoira trouvé la géocache

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

trouvé 31. mars 2012 riebecker trouvé la géocache

Nun also bis auf zwei Meter sind wir nicht rangekommen aber tatsächlich ist es hier im Frühjahr schön Grün.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

trouvé 14. novembre 2011 VoWe trouvé la géocache

Hier haben Arenque und ich einen kurzen Halt eingelegt.
An de Dose waren tatsächlich Ureinwohner vorhanden, nämlich ganz viele geringelte Würmer.

TFTC,

VoWe

trouvé 28. octobre 2011 Termite2712 trouvé la géocache

Quick found and then we visited the nice museum. The entrance is free and a visit is very recomemnded!
TFTC!
Termite2712

trouvé 21. septembre 2011 Wittener Falken trouvé la géocache

Unser erste Mallcora-Cache! Juchu - gefunden! Wir haben Manacor während unseres Urlaubes hier häufiger mit dem Mietwagen durchquert, da bot sich dieser Cache förmlich an. Schnell und gut gefunden! DFDC sagen die Wittener Falken!

trouvé 15. septembre 2011 palk trouvé la géocache

2 wochen urlaub in der sonne, weit weg von heimischen cachergefilden, ausm flughafen raus, mietwagen untern hintern, freundin, gps, paperless cachebeschreibungen, check! los gings mit erholen, suchen, entdecken, viel sehen und erleben, nette menschen treffen, caches finden. nun das bürokratische loggen. ;)

ein schöner schneller drive in. und nen TB in form eines kleinen traumfängers war auch noch drin. was will der cacher mehr!? ;)

danke für den cache! :)


FBp. 12:29.

out: TB

trouvé 09. août 2011 agumig trouvé la géocache

Unser zweiter hier auf der Insel! Auf dem Rückweg ins Hotel noch mitgenommen :) Auch im dunkeln gut gefunden.

Gruß

Agumig und Kuckie

 

Gefunden am 09.08.2011 um 22.00 Uhr

trouvé 16. juillet 2011 Lutz4 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden und kleinen Austausch mit anderen Cachern gehabt, die bereits eifrig am suchen waren.

trouvé 23. juin 2011 ajokoira trouvé la géocache

Die verrückten Götter hab ich dann auch noch besucht. Wenn die Serie dann komplett ist komme ich nochmal vorbei.
Danke für die ersten der Serie
ajokoira

trouvé 06. juin 2011 ZatZero trouvé la géocache

Das Museum war leider geschlossen. So wurde der Cache nur zu einem schnellen Drive-In.

trouvé 27. avril 2011 Diemels trouvé la géocache

Bei unserer ersten Tour dieses Jahr über die Insel haben wir das Museum und den Cache gefunden. #36

Diemels

trouvé 29. mars 2011 Team pizarro 2011 trouvé la géocache

Haben den Cache sehr leicht finden können.

Leider war das Museum geschlossen

trouvé 27. novembre 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1315 Gut gefunden.
Wir hatten das Museum netterweise für uns allein und der Eintritt ist auch noch frei - Wo gibt's denn noch sowas?
Unser letzter Cache auf Mallorca, wir werden wiederkommen!
No Trade
Gracias, Morna & Larry

trouvé 11. octobre 2010 demla trouvé la géocache

Auf unseren gemeinsamen Cachetour auf Mallorca mit Kogro, Bundel & Bernd_63 diesen gut gefunden.<br/>TFTC

trouvé 11. octobre 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Auf unserer gemeinsamen Mallorca Tour, die wir im Team Bernd_63, demla, Kogro und Bundel gemacht haben fanden wir den Cache.
TFTC

This entry was edited by Bernd_63 on Monday, 18 October 2010 at 14:38:32.

trouvé 10. octobre 2010 die mondputzer trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Inseltour fix noch mitgenommen ....

Danke sagen
Die Mondputzer

trouvé 15. septembre 2010 Kaua trouvé la géocache

Ein weiterer schöner Ort für einen Cache ... am frühen Abend auch herrlich muggelfrei [^]

IN : 1 Coin und 1 TB

OUT : nix

Gefunden und geloggt auf Mallorca Tour mit "OdinsAnja" und dem weiblichen Part des "Team Bashira" [:D]

Danke fürs Herlocken und die Dose sagt Kaua aus Bochum

# GC 1261

trouvé 26. juillet 2010 TeamRekulana trouvé la géocache

CoolEs hat uns sehr sehr sehr gut gefallen.

Es hat uns wieder an eine Stelle geführt, wo wir noch nicht waren.

Es war aber total toll im Museum. Wink

 

 TFTC  TeamRekulanaTongue out

trouvé 08. mai 2010 broiler trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Den Hint hab ich ja komplett nicht verstanden, aber der Cache war schnell gefunden!
TNLN, TFTC,
broiler #1845 (GC #1834)

trouvé 20. avril 2010 Struwwelpeter trouvé la géocache

Hier mußten wir etwas länger suchen, da die Koords eine ganze Menge im Off lagen, aber gefunden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen, NRW, Germany.

trouvé 02. avril 2010 fine_turtle trouvé la géocache

#827
Found this one during our MallorGEO 2010 holiday on this wonderful island.
On our way to the wonderful EastCoast Caches we took a short stop at this location. Museum was closed but we corrected the hiding of the cache as the owner requested.

TFTC fine_turtle

trouvé 31. décembre 2009 Idefixxx trouvé la géocache

Found this geocache with moenk at 12:02 - TFTC!


See here for pictures of our trip: (http://www.youtube.com/watch?v=aJvSOerXocw" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 31. décembre 2009 moenk trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Manacor diesen auch mal mitgenommen. Wer mit dem Garmin Oregon geocachen geht, hat meistens keine Bilder dabei, sondern nur den textlichen Hint aus dem Listing. So etwas wie "guck Dir die Bilder an" dann im Hint zu lesen, erfreut mich dann nicht so sehr. Von daher wäre ein aussagekräftiger Hint eine gute Idee für einen Geocache dieser Schwierigkeitsklasse. Immerhin war es grad zwischendurch mal diesiges Winterwetter und dadurch muggeldrei. No trade.

Les images pour ce log :
PC311697PC311697

trouvé 21. octobre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Hoy hemos emprendido en el coche de alquiler una vez de una excursión en lo interior a país y el sur. Era el tercero en nuestro camino, después de la compra en el mercado en Sineu. El tiempo no era totalmente gracioso a nosotros, allí hemos ido poco por la región .
En: Ü huevo el hombre de Edad de Piedra (indígena)
Pasados de moda: Ü huevo la figura
Gracias para Cache.

Heute haben wir mit dem Mietwagen mal einer Tour ins Landesinnere und den Süden unternommen. Das war der Dritte auf unserem Weg, nach dem Einkauf auf dem Markt in Sineu. Das Wetter war uns nicht ganz hold, da sind wir ein bisschen durch die Gegend gefahren .
In: Ü-Ei Steinzeitmensch (Ureinwohner)
Out: Ü-Ei Figur
Danke für den Cache.

Today we have undertaken by the hired car sometimes of a tour in the inland and the south. This was the third on our way, after the purchase at the market in Sineu. The weather was not quite lovely to us, there we have gone a little bit by the area . In: Ü egg Stone Age person (native)
Out: Ü egg figure
Thank you for the Cache.

trouvé 14. octobre 2009 nossi trouvé la géocache

heute gefunden!

das museum ist sehr schoen!(der eintritt ist fei also unbedingt mal reinschauen!)

trouvé 13. octobre 2009 chrismaxx trouvé la géocache

Found with Zuckerpüppie. Sometimes we signed the logbook with "CM & ZP" aka chrismaxx and Zuckerpüppie.

Many thanks for this cache.

trouvé 10. septembre 2009 D1k74 trouvé la géocache

Auf unserer fahrt über die Insel lag dieser Cache doch genau auf unserer Route das Museum hatte geschlossen und so wäre die kürzeste strecke ca.20m bis zur Dose gewesen die 2m beziehen sich sicher darauf wenn man auf dem Hof fahren kann. Claudi war gerade am suchen als ein Muggel hielt der dann an seinen Auto zu tun hatte so das sie die Dose in ruhe weiter suchen konnte und ich zur Tarnung Bilder machte im richtigen moment konnte sie ganz ohne GPS die Dose finden und wir konnten so um 16:25Uhr loggen. Nun ging der Muggel aufs Gelände und wir konnten die Dose erst nicht zurück bringen erst als er hinter den Palmen verschwunden war konnten wir die Dose wieder zurück bringen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

In Coin

[Retour à la géocache]