Ricerca waypoint: 

Log per Lost Place Vogelsmühle    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. settembre 2009 prussel ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir ja nur mal gucken - aber bei dem schönen Spätsommerwetter und dem derzeitigen Wasserstand der Wupper (da, wo mal Wasser stand Cool) konnten wir dann doch nicht widerstehen. Wenn man den Zivilisationsmüll hinter sich gelassen hat, ist es sogar ein richtig lauschiges Plätzchen.
In: Nagelbürste (natürlich unbenutzt) / Out: TB
TFTC Jutta & Michael
16:50

trovata 06. luglio 2009 Team Liner ha trovato la geocache

Der Mikro, na ja, sehr schwierig, aber den Cache konnte ich trockenen Fußes erreichen, obwohl die Wupper nicht genug Niedrigwasser hatte.
TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

trovata 29. giugno 2009 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Ein echter LP.

Nachdem wir die Lage erkundet und die Strategie ausgearbeitet hatten, wagten wir uns an die Aufgabe.
Hat Spaß gemacht!  

TftC h.

[Ritorna al listing della geocache]