Waypoint-zoeken: 

Logs van Eichenarchiv    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 20. april 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 24. september 2012 Hunt heeft de cache gevonden

so gut gfunden ca 5 Minuten mein 2. logg:D

LG

Gevonden 25. juni 2012 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#719, 10:58

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

Gevonden 03. augustus 2010 Duncan heeft de cache gevonden

sehr schöne Ecke, ein Blick auf die Fachwerkkirche lohnt

Gevonden 20. februari 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

So nun zum letzten in Greifswald für heute. Das ist aber eine schöne Idee des Künstlers gewesen. Haben uns schmunzelnd über dieses Archiv hergemacht und Stieni konnte den Kleinen dann auch als Erste entdecken. Geloggt gegen 11.45 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
Eichenarchiv 1Eichenarchiv 1
Stieni neben dem EichenarchivStieni neben dem Eichenarchiv

Gevonden 06. februari 2010, 16:25 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 06.02.10 um 16:25 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Nachdem wir bei Erinaceus nicht erfolgreich waren, haben wir uns hier nochmal versucht und wurden auch sofort fündig. Die Skulptur ist im Übrigen wirklich sehr interessant.

Gevonden 31. januari 2010 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

#53 15:20
Im Sommer zig mal daran vorbei gefahren und (natürlich) übersehen. Ein grandioses Spielzeug auch für große Kinder.

TFTC

Mandragora

Gevonden 29. december 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 13. oktober 2009 bebbizahl heeft de cache gevonden

auch abends gut gefunden-danke

Gevonden 19. september 2009 EmilCruiser heeft de cache gevonden

Sehr schön, leider keinen Stift dabei, Danke !

Gevonden 12. september 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Wampen & Greifswald kam mir diese kleine Dose aus der tollen Ryckswimmercacheschmiede sehr gelegen. Das ist ja in der Tat ein tolles Archiv, danke fürs Zeigen! Gruß Lex

Gevonden 31. augustus 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier heute einen kleinen Abstecher gemacht und den kleinen auch fix gefunden und geloggt.

Gevonden 30. augustus 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Dass abends nichts los ist, war ein Irrtum. Zunächst schien auch alles o.k., aber dann wurd´s plötzlich sehr muggelig... Und das Schwätzchen dauerte...
Danke für´s Verstecken

Gevonden 30. augustus 2009 janer79 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

In dem Dorf ist ja mehr los als in einer Großstadt :-)

LG janer79

  New coordinates:  N 54° 07.099' E 013° 22.545', moved by 334 km

Gevonden 22. augustus 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Tolle Skulptur - ohne den Hint hätte ich erstmal alles "durchlesen" müssen [;)]
no trade
TFTC + LG - Tom

Gevonden 20. augustus 2009 geoGreifer heeft de cache gevonden

Vor wenigen Monaten haben wir das Kunstwerk bereits als Muggles bestaunt. Dank GC werden es nun noch ein paar mehr Leute kennenlernen.

Thomas Thorild (1759-1808), ein schwedischer Schriftsteller und Literaturkritiker, wurde 1793 des Landes verwiesen und ging in das damals schwedische Greifswald, wo er zwei Jahre später eine Stelle als Professor für Literatur und Bibliothekar bekam. 
Zur gleichen Zeit wirkten übrigens auch Ernst-Moritz Arndt, Karl Schildener, Johann Quistorp und andere über Greifswald hinaus bekannte Wissenschaftler an der Universität.
Thorild wurde in Neuenkirchen beerdigt und anläßlich seines 200. Todestages stiftet die Schwedische Akademie die Skulptur. Der renommierte Schweizer Künstler Urs-P. Twellmann schuf dieses Archiv aus einem Eichenstamm.

Danke für's Zeigen.

  Original coordinates:  N 57° 07.099' E 013° 22.545'

[Terug naar de cachebeschrijving]