Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcam Alte Brücke    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. juli 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Webcam -Link nicht mehr korrekt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Korrektur erfolgt ist und die Webcam wieder aufgesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 01. juli 2014, 21:14 AIXMeister heeft een notitie geschreven

Die Links zur Webcam funktionieren nicht mehr.

Gevonden 25. maart 2012 windsurferchen heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein per Telefonjoker ein Bild machen lassen. :)

 

Aber krass, wie unecht die Farben sind. (Die Frau auf der linken Seite hatte einen roten Pullover an!)

Afbeeldingen voor deze log:
WebbildWebbild

Gevonden 11. februari 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde haben wir zur Alten Brücke einen Abstecher gemacht und uns positioniert. Der Neckar war heute auch zugefroren. Der Pfad zur Webcam hat sich inzwischen geändert: http://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/index.html
DfdC sagt kruemelhuepfer.

11.02.12 13:48

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Alte BrückeWebcam Alte Brücke
EisEis

Gevonden 13. januari 2012 Pastafari heeft de cache gevonden

Bei eisigem Wind erfolgreich geloggt Lachend, den großen Bruder per Handy delegiert ein Screenshot zu machen....

 

Afbeeldingen voor deze log:
Zog wie HechtsuppeZog wie Hechtsuppe

Gevonden 14. oktober 2011 Kommando_Chaos heeft de cache gevonden

Premiere! Der erste Cache auf OC.de, und dann auch noch OC-only Lächelnd. Ich fand es ziemlich erstaunlich, wie hoch das Wasser teilweise stand - die Hochwassermarkierungen gibt es nämlich nicht nur unten am Brückenpfeiler, sondern auch ganz oben, dort, wo ich mich für das Webcamfoto hingestellt hatte.

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Alte BrückeWebcam Alte Brücke

Gevonden 04. september 2011 MadMAS heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Feloidea geloggt :-)

 

TFTC, aber bitte aktualisiert doch mal die URLs zur Webcam :) http://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/index.html

 

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Bild Webcam Bild

Gevonden 11. mei 2011 WolfKK heeft de cache gevonden

Schade, dass die Links im Listing nicht funktionieren. Zum Glück unter http://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/index.html die WebCam im Netz gefunden.
TFTC Wolf

Afbeeldingen voor deze log:
WolfKK an der alten BrückeWolfKK an der alten Brücke

Gevonden 17. augustus 2010 Halalischa heeft de cache gevonden

so war heute mit meinem girl da! # 17.08.10 20:10Uhr und 20:15!

link zum bild1

link zum bild2

danke für den tollen ort .. an dem ich täglich vorbei komme! gruss Halalischa

Gevonden 03. augustus 2010 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

Heute mein 4. Cache. War der Leichteste. In der Bildmitte. Neben mir Mein Rucksack.

Afbeeldingen voor deze log:
Wanderwilhelm in HeidelbergWanderwilhelm in Heidelberg

Gevonden 08. juni 2010 PhaFu heeft de cache gevonden

Laues Lüftchen da unten!

Afbeeldingen voor deze log:
Alte BrückeAlte Brücke

Gevonden 01. mei 2010 R O B I N heeft de cache gevonden

Bin Nass geworden.

Downloaden hat funktioniert (auf Umwegen)

Auf dem folgenden Bild kann man mich (ganz klein, in der Mitte) erkennen. Aus technischen Umständen konnte ich dieses Bild leider nicht größer machen!

Afbeeldingen voor deze log:
IchIch

Gevonden 09. april 2010 Zunderbacke heeft de cache gevonden

Meine Frau und ich haben 10 Minuten gestanden!

Von 10:56 bis11:06, gerade da gabs wohl keine Bilder!

Um 10:55 konnte ich mich aber kurz vor dem Ziel erkennen(siehe Pfeil)!

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem WegAuf dem Weg
WebcamsWebcams

Gevonden 23. maart 2010 Michra heeft de cache gevonden

Unscharf aber drauf :-D

Gevonden Aanbevolen 14. februari 2010 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute den ersten Webcam Cache gemacht. Danke an KEV09 für die Unterstützung. Somit brauchte ich keine Angst vor LKWs zu haben, war ja auch Sonntag.

TFTC CADS11

Afbeeldingen voor deze log:
mal unten ...mal unten ...
... mal oben links ...... mal oben links ...
... mal oben rechts... mal oben rechts

Gevonden 22. januari 2010 Mandelgarten heeft de cache gevonden

In der Hoffnung, dass nicht ausgerechnet zum Zeitpunkt des Speicherbildes ein LKW vor der roten Ampel steht und denKamera-Blick über die Strasse versperrt, habe ich ganze 12 Minuten in der Kälte ausgehalten.

 

Disclaimer: Mandelgarten ist NICHT Mitglied der Deutschen Wanderjugend, sondern lediglich Nutzer dieser Online-Plattform.

Afbeeldingen voor deze log:
Boah, watt kalt.Boah, watt kalt.

Gevonden 19. oktober 2009 enedwaith heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter ein Genuß zu loggen ;~) Als Touris getarnt standen S. und ich zwischen Standbild und Bruckenkopf.

Danke,

enedwaith

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 13. september 2009 manfred.wn heeft de cache gevonden

13.9.09 #27
Ein schweres Stück Arbeit war das. Irgendwie wollte der Browser auf meinem Palm nicht den URL zu dem Originalbild ausspucken um es runterladen zu können... ;-)

Danke für dieses Ausflugsziel am Neckar.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam HeidelbergWebcam Heidelberg

Gevonden 02. september 2009 Lönne heeft de cache gevonden

Ich bin der Typ, der gerade die Webcam-Seite am Brückenpfeiler aufruft und schaut, ob ich schon wieder weggehen kann und das Bild gemacht wurde... (leider mittlerweile ohne das Urlaubs-Ambiente im Hintergrund, siehe FTF-Log)

mein erster STF, aber auf OC wohl auch nicht so schwer...

#29 @ 23:53 Uhr

T4TC

Afbeeldingen voor deze log:
NC: Alte BrückeNC: Alte Brücke

Gevonden 25. augustus 2009 Mausebiber heeft de cache gevonden

 

*** Webcam Alte Brücke FTF um 18:18 Uhr ***

Der Typ am Laternenpfahl, mit dem Handy am Ohr, das bin ich.  Klasse Idee, Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße die Mausebiber

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Alte BrückeWebcam Alte Brücke

[Terug naar de cachebeschrijving]