Recherche de Waypoint : 

trouvé 21. juillet 2012 Bachforelle trouvé la géocache

Angenehmer Cache den wir beim Spaziergang mitnehmen konnten.

trouvé 10. juin 2012 shhammer trouvé la géocache

Cache gefunden - alles in Ordnung.

 

Gruss

trouvé 22. avril 2012 gps-guru trouvé la géocache

An der Strecke alles Bestens

trouvé 13. septembre 2011 cfh77 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und gesucht. Die Dose hatte ich auch gleich in der Hand nur beim zurücklegen mußte ich etwas warten.

trouvé 03. septembre 2010 holbi trouvé la géocache

Auch den auf der Heimreise vom Löhlein noch schnell mitgenommen. Auch die Bonuskoordinaten aufgeschrieben, hatte aber keine Lust mehr, nochmal über die viel befahrene Straße zu laufen. Ein andermal... [;)]

TFTC, Holbi

trouvé 23. mars 2010 Goodoldfranky trouvé la géocache

kurzer stop

gruß
frank

trouvé 14. décembre 2009 posauner1 trouvé la géocache

Schöner kleiner drive-in. Schnell weiter zum Bonus.

TFTC
Posauner1

trouvé 22. septembre 2009 huzzel trouvé la géocache

OK, nachdem mein eigentliches Vorhaben sehr schnell gescheitert ist, dann plan ich eben um. Da gibt es ja noch ein paar um TBB, die nicht so unbedingt mit mini huzzel zu machen sind. Also, hier her. Versteck war ja eigentlich klar, nur der blöde Verkehr [;)].
Ein Griff im rechten Moment und geloggt. Doch wo stehen die Koordinaten vom Bonus?? Im Logbuch nicht, auf der Dose nicht. Also gut, Listing rausgekramt [:I] [:I] [:I]. OK, alles klar, mein Fehler [:I]

(2,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

trouvé 06. septembre 2009 Dukenukem263 trouvé la géocache

auf anhieb gleich gefunden

trouvé 30. août 2009 Tapsy trouvé la géocache

Wink

brummmmmmmm, schnell geloggt und weg......brummmmmmmmm

Tapsy & Yvo

trouvé 16. août 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Schade das man die Rennleitung net gesehen hat.
Aber auch besser so ^^

TFTC
Fr3akz

[Retour à la géocache]