Waypoint search: 

Log entries for Vierländertafel    Found 7x Not found 2x Note 0x

OC-Team Locked 01 April 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 27 February 2014, 14:35 Biable did not find the geoacache

Auch wir haben uns aufgemacht aber leider nichts gefunden. Sollte mal geprüft werden ob der Cache noch da ist.

Not found 13 October 2013 KENIA MARY did not find the geoacache

Der letzte Fund war vor 2 Jahren und ich habe es trotzdem versucht - vergeblich!!!

Found 31 July 2011 Fridolf found the geocache

Passend zum Vierdörfer-Turnier heute endlich diesen Heimat-Cache in Angriff genommen und auch schnell gehoben.

DFDC Fridolf (Wenn auch heute ohne Dolf)

Found 24 May 2011 fresebie found the geocache

Da es dann doch zunehmen OC-only Caches in meiner Gegend gibt, habe ich mich jetzt auch registriert um hier die Funde loggen zu können.

Diesen Cache habe ich schnell ohne GPSr gefunden, auch wenn er von einer Horde wilder Ameisen bewacht wurde.

 

Danke für den Cache. Schade dass er keinen richtigen Behälter hat.

Found 23 April 2011 SX4 found the geocache

Vier Dörfer Tafel würde besser passen! Wunderschöne Gegend zum Wandern, Cache sofort gefunden, war Toll!!

SX4 Team

Found 05 February 2011 dhoferle found the geocache

wir sind bis zur Vierländertafel gefahren und den rest gelaufen. Durch das windige Wetter absolut muggelfrei und gleich gefunden

no trade

Found 02 April 2010 twosubaru found the geocache

Nette Querfeldeinrunde

Found 29 November 2009 Mikel42 found the geocache

Schnell gefunden.

IN und OUT: jeweils nichts.

Found 29 August 2009 yabot found the geocache

FTF Smile

Heute nachmittag auf einer Radtour schnell gefunden.

in: Schlüsselanhänger
out: Lampe

TFTC
yabot

 

[Back to the geocache listing]