Ricerca waypoint: 

Log per Wiese, Wald, Steine    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 19:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. febbraio 2011 Outdoorbande ha trovato la geocache

Toller Cache die Kinder hatten richtig Spaß.

out: Auto und Flugzeug; in: Geocoin und Dealerchip

trovata 19. marzo 2010 ninilulu ha trovato la geocache

Juhuu, endlich gefunden Smile

An Station 2 sind wir fast verzweifelt, aber Dank der Hilfestellung haben wir es dann heute im 4.Anlauf doch noch geschafft....

Hat sehr viel Spaß gemacht....besonders Junior ist happy....

Danke für den schönen Cache und die Hilfe...!

liebe Grüße ninilulu und Anhang

Nota 02. marzo 2010 EL_MANIPELA ha scritto una nota

So, nachdem der meiste Schnee nun weg ist (und hoffentlich auch bleibt...) haben wir eben die Stationen kontrolliert.
Alles OK, ihr könnt suchen kommen...
Habe auch noch einen TB reingelegt, der schneebedingt bei mir im Warmen überwintert hatte...

trovata 26. dicembre 2009 Grauloewe ha trovato la geocache

Unser erster Cache bei Schnee und Eis. 1. Stage etwas länger gesucht - war ganz schön spannend. Dann lief alles prima.

IN: Weihnachtsbaumfigur
OUT: Feuerzeug

TFTC Smile

trovata 18. ottobre 2009 triumph6371 ha trovato la geocache

Heute 12.25 WinkCool bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

trovata 05. agosto 2009 Oreyafan ha trovato la geocache

Schöne kleine Wanderung, gut versteckte Stages und eine interessante Final-Umgebung. Danke für den Cache.

trovata 31. maggio 2009 Magolves1963 ha trovato la geocache

31.05.2009 18:22
Zusammen mit Ostfriese1969 diesen Cache angegangen.
Den ersten Micro hat Ostfriese1969 nach langem hin und her gefunden, Micro 2 wollten wir schon aufgeben, durch Hilfe des zufällig angetroffenen Owners hab ich dann doch noch gefunden (den hatte Ostfriese1969 übersehen) und den Final hat er dann schnell gefunden.
TFTC
Magolves01

trovata 15. aprile 2009 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Schöner Rundgang mit kleinen Problemen mit dem Peilen.

IN: TB, Maus, Flipflop
Out: wasserfeste Dose, PIN-Nadeln

trovata 13. aprile 2009 illfurther ha trovato la geocache

Zusammen mit höllihallo gesucht und schnell gefunden.

 

[Ritorna al listing della geocache]