Waypoint search: 

Log entries for Am Fuß des "stillen" Riesen    Found 19x Not found 0x Note 0x

Archived 27 July 2015 kamy1 has archived the cache

Found 25 July 2013 Ser Toro found the geocache

Danke fürs herführen und die ungestörte Zweisamkeit.  Ach ja geloggt wurde auch noch ;)

Found 22 July 2012 Janni-Marie found the geocache

Letzter Cache für heute. Auch diesen relativ schnell gefunden. Verlegen

Found 21 April 2012 schledi99 found the geocache

Ohne den Hinweis wäre es schwierig gewesen!

Found 01 April 2012 DIDIN96 found the geocache

Erst in die Büsche gelaufen aber dann doch gefunden!  ;)

Found 01 April 2012 TKD-Fuchs found the geocache

Schnell gefunden

Found 15 February 2012 stedi_de found the geocache

Schnell gefunden.

Found 12 June 2011 Imperator78 found the geocache

Found 19 January 2011 AL006 found the geocache

Den hatten wir ganz woanders vermutet. Hinweis gelesen, dann war alles klar.
War schön den Riesen mal aus der Nähe zu bewundern.

Danke! AL006

Found 09 October 2010 Kolle75 found the geocache

Sofort gefunden.

TFTC

Found 21 August 2010 estrellas found the geocache

Kurz bevor wir zu diesem Cache fuhren, hatte ich schon mal eine Frage zu diesem "Riesen" gestellt und hatte von 1/4jerza4 nur ein Kopfschütteln als Antwort erhalten. Hätte ich das Listing zu diesem Cache eher gelesen, hätte ich diese Frage nicht zu stellen brauchen...Also, wieder dazu gelernt und auch noch eine Dose gefunden.
Vielen Dank von estrellas

Found 31 July 2010 Alle Neune found the geocache

So still war der Riese gar nicht. Die Geräusche, die er gemacht hat, waren schon irgendwie unheimlich. @GÜNTHER: schön dich mal gesehen zu haben [;)]. Danke sagt Alle Neune

Found 18 June 2010 flipofrank found the geocache

Found 06 June 2010 Die Thriens found the geocache

Noch mal erfolgreich!

DANKE Die Thriens

Found 02 April 2010 poenni found the geocache

Nachdem die radelnden Muggels endlich weiterfuhren konnte der Cache im Team mit OWL-Fritz auch fix lokalisiert werden. So hatten wir allerdings die Möglichkeit den Riesen genauer zu betrachten ;-) T4TC!

Gruß Poenni

Found 27 February 2010 banditfreak2 found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 13 February 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Trotz Eis und Schnee gut zu loggen.

Danke!

Found 18 November 2009 Trinitus found the geocache

So - habe heute mein Garmin Colorado 300 bekommen - und konnte es nicht abwarten! Zum Glück habe ich mich in den letzten Wochen Schlau gemacht, das Gerät eifrig ausgepackt, ausprobiert und flugs die Cachedaten rüberkopiert - und los ging es! 

 

Dem starken Regen und den heftigen Sturmböen trotzend konnte ich um 16:15 meine Zeichen Stolz wie Lumpi isn Logbuch eintragen und ihn zu meiner Nr 1 machen! Vielen Dank für den Cache! Cool

Found 17 October 2009 ENKS-Crew found the geocache

schönes versteck ,schade das wir alle so klein sind :p

 

tftc

 

ENKS - Crew

Found 14 October 2009 Avantis found the geocache

Ein wirklich eindrucksvoller Ort. Überall drehen sich die Räder, nur hier bleibt die Zeit stehen. Gerne würden wir wissen, warum sich das Rad nicht mehr dreht??

#0394, 11.10

TFTC sagen die Avantis

[Back to the geocache listing]