Waypoint search: 

Log entries for Kreppelstein    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 12 April 2014, 16:00 Die Muggelbande found the geocache

Wunderschöner Ort für einen Cache. Tolle Idee. Vielen Dank. :-)

Found 26 December 2009 ovaflya found the geocache

trotz vereister Waldwege, trotzdem schnell gefunden.. der kleine hat ja jetzt ein neues zuhause..

Not found 13 December 2009 MunasBreed did not find the geoacache

Haben den Kreppelstein gefunden, aber unmittelbar in der nähe keinen cache, uns hat dann noch verunsichert das wir einen kleinen papierfetzen wo "geo..." darauf stand gefunden haben...vermuten das der cache gemuggelt wurde, aber werden den weg demnächst nochmal auf einen zweiten versuch hinter uns bringen...

LG

Found 24 October 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Auftakt zu einer Cache-Runde im Vogelsberg. Hatte mich auf dem Hinweg etwas verfranzt (das GPS zeigte Wege, wo gar keine waren ) Daher dauerte der Hinweg etwas länger und dann war am Kreppelstein noch eine Muggelfamilie zu Gange, so dass erstmal ausruhen und nähere Umgebung erkunden anstand.

Aber dann alles schnell gefunden und ab gings zurück zum Ausgangspunkt.

Found 11 October 2009 Aldokyl found the geocache

Es gibt so schöne wasserdichte Dosen!

[Back to the geocache listing]